Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:45

Video Tut: Hologramm in AFX

So,
ihr benötigt folgendes Flimmern Video: Flimmern
und hier das Video
Video Tutorial Stream

das flimmern ist allerdings net von mir sondern von
diesem tut http://www.crewoftwo.com/making/effects/hologram/index.html
:) viel spaß



Cu Xero

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »Xero« (27. Juli 2008, 15:47)


Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 20:58

Das Ergebnis sieht ja schon ganz gut aus, aber wie gesagt versteht man etwas schlecht wegen dem rauschen. Aber sonst, gute Arbeit ;)
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:01

thx, tja ich sollte mir wirklich mal nen neues mikro kaufen :) ist schon 6 jahre alt :)

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:02

Ist ja ein cooles Tut. nur bitte beachte die Bereichsregeln:
---------------------------------------------
Für diese Area gelten folgende Spezialregeln, die nicht Bestandteil der Boardregeln sind:

1.) Bitte nur vollständig selbstgeschriebene Tutorials posten (sofern Anhänge vorhanden sind (Bilder, Videos, etc.), so müssen diese ebenfalls selbst erstellt worden sein). Die beschriebene Technik muss allerdings nicht von euch sein. Keine Links posten, sondern immer das vollständige Tutorial.

Obi-Wan

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:06

Zitat

KingCerberus schrieb am 30.12.2004 21:02
Ist ja ein cooles Tut. nur bitte beachte die Bereichsregeln:
---------------------------------------------
Für diese Area gelten folgende Spezialregeln, die nicht Bestandteil der Boardregeln sind:

1.) Bitte nur vollständig selbstgeschriebene Tutorials posten (sofern Anhänge vorhanden sind (Bilder, Videos, etc.), so müssen diese ebenfalls selbst erstellt worden sein). Die beschriebene Technik muss allerdings nicht von euch sein. Keine Links posten, sondern immer das vollständige Tutorial.


Häh? das ist ein Videotut und er hat doch den Link zum Vidoe gepostet. Das Verstehe ich jetzt nicht ?(

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:10

hmm, wie soll ich denn ein video tutorial vollständig posten?
geht doch nur über einen link oder?

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:10

ja , wegen dem Flimmer video, da das nicht von ihm ist, oder ?(
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soldier X« (30. Dezember 2004, 21:11)


sCarfaCe

unregistriert

8

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:12

Video ist okay.Aber auf www.creativecow.net gibts auch ein schönes

KingCerberus

Registrierter Benutzer

  • »KingCerberus« ist männlich

Beiträge: 1 685

Dabei seit: 7. August 2003

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:14

Der Sinn besteht darin, dass in diesem Bereich geschriebene Tutorials gepostet werden, sodass alle User das Tutorial nochmal Schritt für Schritt durchgehen können.
Sollte der Fall auftreten, dass man aus irgendwelchen Gründen keine 7,5 MB downloaden kann/darf, was auch immer, oder keine mov. Datein wiedergeben kann, so ist dieser User schonmal nicht in der Lage das Tutorial zu benutzen. Und das sollte vermieden werden, indem das Tutorial niedergeschrieben wird.
Anlagen, wie das Flimmern, sind ja durchauss gestattet und gehören ja zum Tut. dazu. Das Videotutorial kann ja auch gerne als Ergänzung stehen bleiben. Aber das eigentlich Tutorial sollte halt in schriftlicher Form niederliegen.
Mir persönlich isset wurscht, nur Marcus wird sich schon was dabei gedacht haben.
Sollte der Fall sein, dass ich die Regel falsch interpretiert habe, freut euch schonmal auf zukünftige Videotutorials von mir ;)

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:16

ich will damit hauptsächlich die ansprechen, die kaum englisch können :D (so wie ich :D ).

11

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 21:31

So ich habs mir jetz auch angeguckt...
Is gut geworden aber halt nur bei der Qualität des Sounds versteht man halt manchmal nichts, haste aber ja selber schon gesagt...

12

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:13

Es ist gut geworden . So einfach kann man ein Tut vorstellen genauso gut für mich als leihe kann man mit einen video besser verstehen. Gute Arbeit XERO

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:15

hmm, ich warte mal ab, was marcus sagt. ich mein, falls keiner sagt, das er es nicht runterladen kann, kann er dann einfach posten und ich werds nochmal als normales tut machen

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 4 861

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 283

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 22:46

Ein geschriebenes Tutorial wäre auf jeden Fall besser. Vor allem weiß man ja nicht, wie lange das Video auf deinem Webspace liegt. Ein Video als Zusatz ist absolut OK, aber das Tutorial selber sollte schon hier sein.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 31. Dezember 2004, 02:00

Wie schon in ICQ gesagt: Gutes Tutorial, schlechte Soundquali :)
Vielleicht machst du dir ja nochmal die Mühe und schreibst bissl was dazu?

Xero

Registrierter Benutzer

  • »Xero« ist männlich
  • »Xero« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Dabei seit: 27. März 2004

Wohnort: Moers

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 31. Dezember 2004, 13:09

ok, werd mich gleich dransetzen und eins schreiben :)

17

Freitag, 31. Dezember 2004, 15:04

Schönes tut,also ich hab zumindist alles vom gesagten verstanden.

18

Sonntag, 22. Mai 2005, 09:10

Hallo!
Mir hat dieses TUT ziemlich gut gefallen. (Video, Bilder, ...)
Ich hätte da mal eine Frage.
Wisst ihr, wo ich so ein Hintergrund bekomme?
Ich will jetzt keines klauen, dass jemand mit voller Mühe zusammen erstellt hat.
Da wollte ich jetzt schon XERO fragen, ob er mir dieses Bild schicken könnte?

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:03

Entweder du suchst dir einen mit Google, da dürfteste was brauchbares finden. Oder du hast Cinema 4D, lädst dir von scifi3d.net einen Raumschiffhanger oder ähnliches runder und renderst den, was natürlich etwas aufwendiger ist. Aber dann hast du mehr Möglichkeiten.

Bei images.google hab ich mal nach "Star Wars Hangar" gesucht und sofort das hier gefunden:

Star Wars Hangar

Damit kann man doch schon was anfangen. Naja such halt mal, da gibts sehr viel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neo« (22. Mai 2005, 13:06)


20

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:00

Man Kann die Bilder nicht mehr sehen! Aber wenn man die Bilder wieder sehen könnter wär das sehr zu meinem Forteil =)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks