Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joppejoe

Registrierter Benutzer

  • »Joppejoe« ist männlich
  • »Joppejoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 105

Dabei seit: 26. Juni 2009

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 00:06

Shine Effekt und Feuer Schrift in Paint.NET

Hier sind 2 Tuts, die ich mal vor längerer Zeit gemacht habe. Ich weiß meine Stimme klingt da kacke, aber ich war da halt gerade im Stimmbruch XD





Gruß
Mit freundlichen Grüßen,
Jakob

Schaut mal auf meiner HP vorbei 8-)

http://digital-department.de/

MP-Digital

Steadicam Operator

  • »MP-Digital« ist männlich

Beiträge: 2 855

Dabei seit: 6. März 2009

Wohnort: Reutlingen

Hilfreich-Bewertungen: 127

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juli 2009, 20:35

Sehr schön gemacht und gut verständlich wie man vorgehen soll. :thumbup:

Leider der Ton etwas schlecht und die Bilder zu klein. :S

Genesis

unregistriert

3

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:03

Jo, in der Tat etwas klein geraten^^

Aber ein nett gemachtes Tutorial ist das trotzdem und erklärt einen schönen Effekt mit einem netten, kostenlosen Programm =)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks