Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fwmedia

Registrierter Benutzer

  • »fwmedia« ist männlich
  • »fwmedia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 15:07

Multicam-Schnitt in Avid

Hi!

Ziemlich geil finde ich in Avid die Funktion "MultiCam". Damit kann man eine Szene, welche mit multiplen Kameras aus verschiedenen Einstellungen gedreht wurde gleichzeitig schneiden und erreicht somit ein tolles Ergebnis. Wie das funktioniert, könnt ihr euch unten ansehen:


EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 662

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 165

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:03

Nur kurz zur Info, das ganze geht um zwei Ecken einfacher auch in Premiere und um 3 Ecken einfacher auch in FinalCut Pro X ;)

fwmedia

Registrierter Benutzer

  • »fwmedia« ist männlich
  • »fwmedia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Dabei seit: 30. Mai 2012

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:12

Das bezweifle ich gar nicht, aber meine Tutorials richten sich ja an Avid-Benutzer ;)

Verwendete Tags

Avid, Multicam, Schnitt, Tutorial

Social Bookmarks