Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich
  • »Lutz Dieckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 64

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. April 2012, 01:23

"Der komfortable Schnitt" das neue Schnitt Tutorial

Hallo zusammen,

wir haben uns diesmal um den "unsichtbaren", den komfortablen Schnitt gekümmert. Wie macht man ihn? Was ist zu beachten? Wofür setzt man ihn ein? Dabei gehen wir natürlich auch auf die dafür notwendigen Einstellungsgrößen ein.



Ich würde mich mal wieder über eine rege Diskussion hier im Forum freuen. Übrigens, schaut mal in den Blog, da gibt es auch Neuigkeiten.

Viele Grüße

Lutz Dieckmann
Danke für´s Lesen. Mehr auf: http://hd-trainings.de und http://hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

AlexT., simon@schw