Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

joey23

Super-Moderator

  • »joey23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 034

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1146

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 17:35

Farbkorrektur-Beispiel

Da es neulich irgendwo gewünscht war, hier mein kleines Video zur Bearbeitung des Automotivs. Ich denke auch so ganz interessant, darum poste ich es hier.

Vorher - Nachher-Bild:



Ich mache es im Beispiel mit Photoshop, da die meisten das wohl kennen und mir folgen können, das umsetzen auf die jeweilige Schnittsoftware müsst ihr selbst machen ;)

Viel Spaß beim Anschauen.



PS: Ich weiß, der Effekt ist etwas übertrieben im Beispiel, aber man soll ja sehen, was ich meine. :thumbsup:

Es haben bereits 3 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Bentinho, KalleHH, Borgory

Eichelkranz600D

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Dabei seit: 1. Juli 2012

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 06:05

Hey, es wäre cool, wenn du auch ein Tutorial für Final Cut Pro X machen würdest. :)

Ansonsten, sehr nice!

joey23

Super-Moderator

  • »joey23« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 034

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1146

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. September 2012, 00:04

Hi,

mit FCPX ist das gezeigte leider nicht möglich, da man Masken nicht nachführen bzw tracken kann.

Joey

Social Bookmarks