Du bist nicht angemeldet.

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich
  • »Lutz Dieckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 268

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 67

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. April 2009, 00:28

Licht Tutorial "Licht bei schlecher Beleuchtung"

Hallo,

wann immer man große Räume ausleuchten soll, steht man vor dem gleichen Problem. Wie kriegt man mit wenigen Scheinwerfern den Raum hell? Das Geheimnis, man muß ihn gar nicht hell kriegen, nur richtig beleuchtet.



Viel Spaß

Lutz
Danke für´s Lesen.Jede Woche neue Online Streams auf: http://hd-filmschule.de und neue Tutorials auf http://hd-trainings.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Reh_Rehfilms

Registrierter Benutzer

  • »Reh_Rehfilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 21:17

Hey Lutz, vielen Dank. Soweit ich danke sagen kann, da der ganze
Spaß zu teuer ist. Aber trotzdem, schönes Tutorial.

Gruß,

Reh_Rehfilms
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

3

Montag, 19. April 2010, 20:33

Sieht echt schön aus. Aber für Anfänger wie schon gesagt ein bisschen teuer xD
Danke.

Thom 98

unregistriert

4

Montag, 19. April 2010, 20:58

Nya, so teuer is das gar nicht, wenn man das Zeug ausleiht wenn man es braucht. Da bekommt man ein richtig gutes Lichtset wofür man normalerweise 1000€ oder mehr hinlegen würde schon für unter 20€ am Tag. Das sollte einem gutes Licht auf jeden Fall mal wert sein!

Social Bookmarks