Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ridbea

Registrierter Benutzer

  • »Ridbea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 28. April 2017

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. April 2017, 19:46

Motorisierter DIY CAMERA SLIDER für kleines Geld selber bauen!

Was geht bei euch Videography-Begeisterte,
Ich habe Monate an einem DIY Projekt gearbeitet, welches meiner Version von einem ultimativen DIY Camera Slider sehr nahe kommt. Er ist leicht und nicht zu lang und sowohl mit der Hand als auch motorisiert nutzbar. Und das mit dem einfachsten Motor, den jeder von uns schon zu Hause hat: Einem Akkuschrauber :)
Ich habe viel Arbeit reingesteckt und würde mich sehr über eure Rückmeldung freuen...


joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 047

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1149

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. April 2017, 11:02

Schönes Projekt! Sieht ziemlich ordentlich aus!
Wo kann man denn die Pläne herunterladen? ;)

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. April 2017, 11:48

Glückwunsch!
Nicht nur das Filmergebnis, sondern auch deine handwerkliche Arbeit sieht sehr gut aus. Das würde ich auch gern nachbauen. Wie joey23 schon gesagt hat die Pläne würden uns die Arbeit erleichtern.
Wie lang ist der Fahrweg vom Slider?
Gruß aus Bremen
Peter

Ridbea

Registrierter Benutzer

  • »Ridbea« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 28. April 2017

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. April 2017, 14:12

Schönes Projekt! Sieht ziemlich ordentlich aus!
Wo kann man denn die Pläne herunterladen? ;)
Der Fahrweg ist ca. 70 cm, aber auf gleiche Bauweise ist sind auch 1,5m drin. Für mich ist Portabilität das A und O, deswegen habe ich ihn klein und handlich gemacht. :)
Ich habe alles zum DOWNLOAD in der Youtube description drin. Schau mal nach. Es verlinkt zu meiner Dropbox. Habe es dort für den öffentlichen Download freigegeben. Lass mich dein Projekt sehen, wenn du es gebaut (oder eine eigene Interpretation davon gebaut) hast ;)
Glückwunsch!
Nicht nur das Filmergebnis, sondern auch deine handwerkliche Arbeit sieht sehr gut aus. Das würde ich auch gern nachbauen. Wie joey23 schon gesagt hat die Pläne würden uns die Arbeit erleichtern.
Wie lang ist der Fahrweg vom Slider?
Gruß aus Bremen
Peter
Danke für das Lob :)
Ich hab alles in der Beschreibung des Youtube Videos verlinkt. Schau mal unten rein ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ridbea« (29. April 2017, 15:51)


Twinsearcher

Registrierter Benutzer

  • »Twinsearcher« ist männlich

Beiträge: 95

Dabei seit: 15. März 2012

Wohnort: Bad Ems

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

Social Bookmarks