Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

comic74

Registrierter Benutzer

  • »comic74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Dabei seit: 11. Oktober 2013

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. Februar 2014, 18:05

KAMERAKRAN UM € 100,- und weniger TUTORIAL

Filmtitel:
DIY Kamerakran - wie baue ich einen kamerakran um 100,-

Beschreibung:
ich hab mir die zeit genommen eine genaue anleitung für einen funktionstüchtigen kamerakran zu filmen. die genaue materialliste steht in der videobeschreibung.
das video dauert leider wirklich etwas zu lange aber ich habe versucht so genau wie mgl. auf jeden arbeitsschritt einzugehen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (1. Februar 2014, 18:11) aus folgendem Grund: Topic verschoben


Es haben bereits 4 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

DreieichPictures, Anderl Smithee, 10pm Pictures, the machine one

Ähnliche Themen

Social Bookmarks