Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

la niña entertainment

Registrierter Benutzer

  • »la niña entertainment« ist männlich
  • »la niña entertainment« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Dabei seit: 12. Oktober 2010

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 30. Juli 2011, 19:29

ABC Products DSLR Lightjib

ABC Products DSLR Lightjib

Hi,

ich möchte euch unser Tutorial des DSLR Lightjib von ABC Products aus dem Hause Movietech vorstellen.
Wir haben die Möglichkeit, öfter Produkte der Firma Movietech zu leihen und darüber zu informieren. Sollte also etwas unklar sein oder jemand Fragen zu einem Produkt haben, so kann ich euch gerne weiterhelfen. Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge machen, zu welchem Produkt wir ein weiteres Tutorial machen sollen.

Jetzt aber erst einmal zum Tutorial - watch in full hd ;-):




Im Grunde werden hier die normalen Funktionen des "kleinen" Krans/Jibs erklärt, jedoch ging es mir, bevor ich das Teil zum ersten Mal in den Händen hatte so, dass ich keinerlei Infos zu gewissen Dingen finden konnte: Welche Schraube ist denn standardmäßig montiert? Passt mein kleiner Manfrotto 501 auch auf die Platte? usw.
Ich hoffe, wir können euch hier solche Dinge beantworten.

Auch ist das unser erstes Tutorial, also würde ich mich auch sehr über Feedback freuen.

Weitere Infos gibt es hier: www.abc-products.de

Moderation: Thomas Ostermayr
Kamera: Dennis Kühnel
Ton & Post: Mors E. Silves

Greetz
"Weißt du, was passiert, wenn ich abdrücke?"
"Dann muss meine Wand neu gestrichen werden!"
^^ ^^ ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »la niña entertainment« (30. Juli 2011, 22:39)


Social Bookmarks