Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. November 2009, 10:09

Backyard FX - tolle Tutorials / Masken, Makeup FX

Hier eine Tolle Seite für Masken, Makeup und FX

http://www.indymogul.com/backyardfx/episodes


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. November 2009, 11:24

Wow, ich habe nur mal n paar Videos gesehen aber da gibts ja viel mehr :D

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. November 2009, 11:35

Mein absoluter Lieblings Tut ist das TWO FACE von Batman... einfach genial! :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Darth Obi Wan Kenobi

Benutzter Unregistrierer

  • »Darth Obi Wan Kenobi« ist männlich

Beiträge: 545

Dabei seit: 2. Juli 2007

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 13:51

Jo die Seite müsste eig fast jeder kennen.
Es gibt viel gutes aber auch manchen Mist^^(Rocket Launcher aus Wasserflasche etc)
Findet uns hier auf Youtube :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 090

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. November 2009, 21:05

Indymogul ist wöchentlich Pflicht für jeden Indiefilmer! =)
Sehr geniale Tuts da drinnen, die hälfte meiner Hazard Efekte wurde da abgeguckt. ^^

Tolle Sachen dabei!

HF_HeinzeFilms

Registrierter Benutzer

  • »HF_HeinzeFilms« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 9. November 2006

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 54

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. November 2009, 22:03

@sphifanpro: Will ja nicht meckern, aber die Seite gibts schon seit einigen Jahren :P Fast unglaublich, das du erst jetzt darauf stößt^^. Schaue fast täglich rein und habe noch nichts Vergleichbares im Netz gesehen.

sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

  • »sphifanpro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 20. November 2009, 14:50

Ich bin nicht erst jetzt darauf gestoßen. Danke aber dafür. Es wurde nur mal zeit, dass es hier ins Tut Threat reingebracht wird. :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks