Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HobbyfilmNF

unregistriert

61

Montag, 30. August 2010, 14:52

Die meisten wissen wie man eine Steady aus 3 Rohren baut aber für die von euch die es nicht wissen habe ich diesen Clip gefunden.

siutyer

Registrierter Benutzer

Beiträge: 63

Dabei seit: 6. September 2005

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 31. August 2010, 13:10

gutes video und auch kostengünstige lösung! leider für meinen geschmack noch etwas zu ruckelig, ich finde man bräuchte oben noch einen aufsatz auf der die kamera "schwebend" aufliegt mit einer rechteckigen stange links und reckts von der cam, an der gewichte dran sind, damit die cam sich zu jedem zeitpunkt selbst ausbalanciert :thumbup:
iMac 21,5
Intel Core2Duo 3,06Ghz
12 GB DDR3-Ram
500GB Festplatte
nVidia Geforce 9400M
--------------------------------------------------------------
MAC OS X 10.7 Lion // Windows 7 mit Bootcamp
iMovie // Magix Video Pro X 3

Ähnliche Themen

Social Bookmarks