Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lutz Dieckmann

Filmproduzent

  • »Lutz Dieckmann« ist männlich
  • »Lutz Dieckmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 253

Dabei seit: 18. Oktober 2008

Wohnort: Frankfurt am Main

Hilfreich-Bewertungen: 64

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2014, 13:55

Das "Imagefilm Tutorial" ist online, zusammen mit dem Film

Liebe Freunde von HD-Trainings,

unser nächstes Tutorial von der Industriefilm DVD ist online. Diesmal geht es um die Herstellung eines Imagefilmes. Dazu passend gibt es auch den Film selbst. Ist sicher interessant im Vergleich zu sehen. Weitere Infos dazu finden Ihr auf unserer Seite. Über Feedback würde ich mich freuen.





Liebe Grüße
Lutz Dieckmann
Danke für´s Lesen. Mehr auf: http://hd-trainings.de und http://hd-filmschule.de

Lutz Dieckmann auf Facebook oder 06102/75 64 85

Lennilein

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Dabei seit: 18. Mai 2015

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2015, 12:35

Das Tutorial ist wirklich gut erklärt, und auch der Imagefilm gefällt mir sehr gut! Allerdings habe ich immer wieder, wenn es um eine Filmproduktion mit nicht-kameraerfahrenen Leuten geht, das Problem, dass das alles dann sehr künstlich wirkt. Gerade bei einem Imagevideo wäre das natürlich fatal. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man das erleichtern kann, so dass die Leute praktisch vergessen, dass eine Kamera auf sie gerichtet ist?

*Direktlink entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Selon Fischer« (18. Mai 2015, 17:17)