Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich
  • »Neo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 13:53

Videotutorial: 2D- in 3D-Logo

In diesem Video Tutorial möcht ich euch zeigen, wie man ein "flaches" Bild / Logo in ein schickes 3D Logo verwandeln kann.
Benutze Programme: Photoshop, C4D
Schwierigkeitsgrad: Anfänger - Fortgeschrittene

So sieht das ganze dann aus:



Zum Download einfach auf das Bild klicken!

Viel Spass, euer Neo!

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:07

Hui, schönes Tutorial. Gut erklärt. Sind zwar mehr oder weniger Basics aber ist echt gut, das Ergebnis.
Was ich wohl schade finde , ist das es kein Stream ist, sondern man es laden muss.
Nicht soll toll finde ich auch das es im WMV Format ist, da ich es zwar mit VLC oder Quicktime abspielen kann, aber kein Sound. Könntest du das Video bitte als avi reinstellen?

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ph!L« (19. Juli 2007, 14:11)


Beathoven

unregistriert

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:39

Find ich richtig gut. Den Export mit den Pfaden aus PS kannte ich noch nicht wirklich. Also mir hat das Tut echt was gebracht!!

Aber spricht man Adobe nicht "Ädobi" aus?

adobeman

Registrierter Benutzer

  • »adobeman« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 10. August 2007, 12:27

hi

Ich hab das tut schon im makeyourwork abgegeben und ich kan es hir auch noch mal postet...Ich fand das Tutoria auch sehr gut es gibt Tuts wo nur genuschelt wird

MFG:R-Mp-F

Zitat

Ok boss hir dein Gehaöllt ^^ KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adobeman« (11. September 2007, 16:48)


SG Trooper

unregistriert

5

Freitag, 7. März 2008, 11:17

Entschuldige wenn ich den Thread rausbuddel aber das Thema Interesiert mich brennend und der Link zu dem Tutorial funktioniert nicht mehr. Könnte da jemand helfen?

Social Bookmarks