Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:21

Hi luci_dino
ich kann dir leider nicht sagen wie es in Cinema 4D R10 geht weil ich eine andere Version benutze. Aber ich kann mir nicht vorstellen das das so anders sein kann. Probieren geht über studieren und wenn das nicht hilft einfach F1 drücken.

Lichtner Filmproduktion

unregistriert

22

Sonntag, 4. März 2007, 09:31

Hey Leute, wenn ich mir die Tutorialdateien runtersaugen will, kommt immer nur ein Bild, wo draufsteht:

MyShare Error 404

Kann mir jemand sagen, wo ich die Dateien jetzt runterladen kann???
Ist wirklich wichtig, weil wir einen Film machen wollen, wo wir auch 3D Figuren einfügen.

MfG
Phil

MichaMedia

unregistriert

23

Sonntag, 4. März 2007, 15:08

Da MyShare auf einen anderen Server umgezogen ist, nahm er nicht die Dateien, welche mal ohne MyShare auf dem Server gingen, mit.

Leider hat wohl kaum einer, der mal was hoch geladen hat, gerade für Tutorial, diesen Thread hier, beachtung geschenkt.

der alte Server ist wohl noch paar Tage Aktive (owohl normal zum 28.02 abbestellt)
deswegen kann man noch auf die Daten zugreifen:

./jedisprung/Tutorial Exportieren aus Poser und animieren in C4D.zip
./jedisprung/Reanimieren in C4D.zip
./jedisprung/Exportieren aus Poser.zip

Genesis

unregistriert

24

Sonntag, 4. März 2007, 16:35

@micha:

hab meine dateien schon vor ein paar wochen gezogen.

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 4. März 2007, 18:41

Tut mir leid hatte meine Daten zwar schon geladen aber voll vergessen neu hochzuladen und zu verlinken.

26

Dienstag, 24. April 2007, 17:12

sorry, dass ich den threat wieder ausgrabe, aber wenn ich die dateien runterlade, kann ich sie nicht öffnen. Im Ordner sind nur leere htm und eine swf Datei drinnen.
Kann mir einer sagen, was ich machen soll und ob der Fehler an mir liegt, dass ich die datei nicht öffnen kann?

Danke schonmal

27

Dienstag, 24. April 2007, 17:21

Probier doch mal die SWF selber abzuspielen.
Hast du das Flash Plugin?

mfg

28

Dienstag, 24. April 2007, 17:35

Flash plugin? Nein hab ich glaub ich nicht...
Ich such mal bei google, oder ist das kostenpflichtig?

EDIT: Alles klar habs installiert und es funzt. Big THX für die schnelle Hilfe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobby« (24. April 2007, 17:40)


adobeman

Registrierter Benutzer

  • »adobeman« ist männlich

Beiträge: 26

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:02

jear

HAMMER gutes tut danke

Zitat

Ok boss hir dein Gehaöllt ^^ KLICK

Military

unregistriert

30

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:18

Kannst du vllt den Stormie den du benutzt hast uploaden??

Firewheel

unregistriert

31

Donnerstag, 29. November 2007, 20:30

ich kann das Video zwar mim flashplayer abspielen aber nur wenig erkennen weiß einer wie ma das besser hinbekommt ?

das mit dem animieren in poser hab ich jetzt aber wie es dann in cinema 4d weitergeht nit :(

Discordia

Registrierter Benutzer

  • »Discordia« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 29. November 2007, 22:16

Wie schon oft gesagt, hab ich damals einfach nicht so weit gedacht, dass nicht jeder ne Bildschirmauflösung von 1280*1024 hat und deswegen das Tutorial nicht in vollständiger Größe angezeigt wird. Wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit über habe werde ich mich nochmal ransetzen.

33

Montag, 3. Dezember 2007, 20:21

Speicher doch einfach die swf Datei und spiel sie im Flashplayer ab.

Social Bookmarks