Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Obi-Wan

unregistriert

1

Sonntag, 12. September 2004, 14:18

[C4D] Rotorblatt (Videotut)

Da ich mir grade einen Pod Racer bastel habe ich ein bißchen rumprobiert und ne einfache technik gefunden wie man schnell ein rotorblatt erstellt. Wenns einige schon so machen nicht beschweren, dieses Videotut richtet sich an die die es noch nicht soo raushaben :)
Ohne umschweife hier das tut:
-----------------------------
TSCC COdec, für mac ist es ensharpen
Hier das ergebnis des kleinen tuts ;)


MfG Florian

Soldier X

Registrierter Benutzer

  • »Soldier X« ist männlich

Beiträge: 1 383

Dabei seit: 9. Juli 2003

Wohnort: Bremen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. September 2004, 15:16

nice ! .. sieht wirklich schön aus .. gleich mal probieren-.
Sei kein Noob. Benutze die Forensuche! :D

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 12. September 2004, 15:21

nettes video, nur an manchen stellen 'n bisschen schnell... :D

Jack Bauer

unregistriert

4

Donnerstag, 30. September 2004, 22:22

Eine frage bei dem schritt indem man die rotorblätter trennt ,wie funktioniert das bei mir bleiben dir zusammen
Aso un außerdem am anfang wo man dir größe der stücke instellt ist das loch in der mitte bei dir um einiges größer woran liegt das wirkt das nur so ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (30. September 2004, 22:23)


Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2004, 22:41

Musst das Häckchen bei "Gruppen erhalten" im der Werkzeug einstellung deaktivieren! Und am Anfang, das kannste einstellen wie groß das Loch sein soll (innerer Radius)

Jack Bauer

unregistriert

6

Freitag, 1. Oktober 2004, 08:20

thx

Jack Bauer

unregistriert

7

Freitag, 1. Oktober 2004, 14:52

sorry aber die rotorblätter werden nicht getrennt

rEcOvEr

unregistriert

8

Freitag, 1. Oktober 2004, 16:47

Wow! Danke, kann man immer gebrauchen. :D

Jack Bauer

unregistriert

9

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:18

-.- könnte mir mal einer meine frage beantworten

<font color="red"> edit: Sobald dir jemand helfen KANN wird er es auch tun. Bitte hör solange auf den Thread unnötig zu füllen.
MfG KingCerberus </font>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingCerberus« (1. Oktober 2004, 20:58)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks