Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2004, 14:24

ein liquid Shape mit C4D

also...
wir wollen sowas machen:

klick


Der Lord!

PS: ich hoffe das hilft dem einen oder anderen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lord_helmchen« (11. April 2004, 14:40)


PowerPaul

unregistriert

2

Montag, 12. April 2004, 12:14

Echt gut :)

Jack Bauer

unregistriert

3

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:26

die link gehn nicht

lord_helmchen

Registrierter Benutzer

  • »lord_helmchen« ist männlich
  • »lord_helmchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Dabei seit: 20. Oktober 2003

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Oktober 2004, 17:40

Zitat

Jack Bauer schrieb am 01.10.2004 16:26
die link gehn nicht


stimmt! :] -> ist ja auch schon 'n bisschen älter, ich könnte das aber mal erneuern, wenn ich zuhause bin, morgen oda so... ;)

Der Lord

PS: das würde ich sogar machen, nur für dich!!! :P

ueArtemis

unregistriert

5

Mittwoch, 16. November 2005, 21:11

und, wann machst du's?
ich würds nämlich auch gern sehen...

Burger King

unregistriert

6

Mittwoch, 16. November 2005, 21:41

Hat er wahrscheinlich schon, ist nur wieder fast ein jahr her das er das gemacht hat.

Social Bookmarks