Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vfxworld

Registrierter Benutzer

  • »vfxworld« ist männlich
  • »vfxworld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. September 2010, 17:36

3D MatchMoving - Master SynthEyes



Da ich viele Leute kenne, die Probleme mit SynthEyes (der besten Software im Preis-Leistungs Verhältnis) haben, dachte ich mir, ich schmeiß mal ein wenig von meinem Wissen zusammen.
Das ist dabei rausgekommen. Auf englisch. 2 Stunden 44 Minuten.
Nach meinem Terminator Tutorial haben sich einige beschwert, ich rede zu schnell, also hab ich dieses Tutorial etwas detaillierter gemacht.


Man kann entweder alles auf einmal kucken, oder bestimmte Kapitel ansehen, mit den youtube-annotations ist das relativ einfach.
http://www.youtube.com/vfxworld

Der Weg ist das Ziel. Du kannst nicht hinten anfangen!

Social Bookmarks