Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich
  • »Nomisfilm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:36

[Tipp] Hilfe mein Rendering ist weg - verlorengeglaubte Bilder retten in Blender

Da ich selber immer wieder das Problem hatte, das das Rendering genau im Moment der Fertigstellung verschwand, habe ich ein kurzes Tutorial erstellt, in dem erklärt wird, wie man die vermeintlich verlorenen Renderings wiederherstellen kann...
Getestet mit Blender 2.49 und 2.5 (Rev. 26554)

Und hier nun der Download:
Hilfe mein Rendering ist weg - verlorengeglaubte Bilder retten in Blender.pdf
Mehr Renderpower für alle!

Reh_Rehfilms

Registrierter Benutzer

  • »Reh_Rehfilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. April 2010, 22:28

Ich arbeite nun nicht mit Blender, sondern mit C4D, aber ich habe gesehen,
dass es eine kleine Ähnlichkeit gibt und deshalb vielen Dank und nochmals
Dankeschön. Ach so, womit hast du das pdf-Dokument erstellt? Acrobat?
Oder doch einfach nur Word? Na ja egal.

Gruß,

Reh_Rehfilms
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

Nomisfilm

3D-Bastler

  • »Nomisfilm« ist männlich
  • »Nomisfilm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 544

Dabei seit: 25. August 2007

Hilfreich-Bewertungen: 11

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:18

Das war mit OpenOffice...
Mehr Renderpower für alle!

RehFilms

Registrierter Benutzer

  • »RehFilms« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 29. März 2010

Hilfreich-Bewertungen: 6

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:30

Ach so, dankeschön!
rehfilms auf YouTube
rehfilms' photos on flickr

Social Bookmarks