Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

us2end

Registrierter Benutzer

  • »us2end« ist männlich
  • »us2end« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Dabei seit: 14. Mai 2009

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juli 2009, 18:07

Feuer mit Pyrocluster in C4d

Hallo liebe Forengemeinde und besonders an die interessenten an diesem Tutorial,

aus Lust und Laune hab ich mich einen Nachmittag mal an meinen Pc gesetzt und dieses Videotutorial ausgearbeitet^^

Es ist ein zweiteiliges Tutorial, der Zweite ist aber noch am hochladen... Ich hoffe es gefällt euch und es ist hilfreich.

Es kann sein, das ihr den Ton ein wenig hochdrehen müsst, das hängt aber von den Boxen/den Soundeinstellungen ab.

So lange genug gesabbelt, hier das Tutorial, der Zweite Teil Folgt, sobald er hochgeladen ist:








Ich freu mich über Kommentare, Kritiken und Verbesserungsvorschläge :D

Gruß us2end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »us2end« (24. August 2009, 19:28)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 182

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. August 2009, 10:26

Freigeschaltet.
Der zweite Teil geht bei YT allerdings nur als HD-Variante abzuspielen.
Gruß Purzel
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich

Beiträge: 2 907

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 42

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2009, 11:14

Mir hat es sehr gut gefallen :D Gut erklärt und ich finde dass es auch ziehmlich gut aussieht. Da bekommt man gleich wieder lust bissl mit Pyrocluster zuspielen^^
Dankeschön!

brainstorm4

Physikstudent (ja, ich bin so bescheuert ;))

  • »brainstorm4« ist männlich

Beiträge: 158

Dabei seit: 11. Januar 2007

Wohnort: Neumünster

Hilfreich-Bewertungen: 14

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. August 2009, 19:02

Schön gemacht! Das war das, was ich noch gesucht habe, um endlich selbst gutaussehendes Feuer zu erstellen.

us2end

Registrierter Benutzer

  • »us2end« ist männlich
  • »us2end« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Dabei seit: 14. Mai 2009

Wohnort: Leipzig

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 24. August 2009, 19:29

Da der thread leider erst nach meinem Urlaub freigeschaltet wurde, folgte der zweite teil erst jetzt...



ansonsten auch noch oben zu sehen...

freut mich das ich helfen konnte ;)

Social Bookmarks