Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vfxworld

Registrierter Benutzer

  • »vfxworld« ist männlich
  • »vfxworld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 1. März 2009, 20:33

3D Terminator Auge Effekt

Hi.
Nach langer schwerer Arbeit habe ich endlich den Terminator Auge Effekt Tutorial fertig hochgeladen.
Hier der direkte Link:

http://vfxworld.kilu.de/Tutorials/Object…minatorEye.html

Der Tutorial enthält:
Part 1.1: SynthEyes Objecttracking
Part 1.2: SynthEyes Finetuning und Solving
Part 2: Importieren und ausrichten in 3ds Max
Part 3: Ein organisches Loch in Photoshop CS4
Part 4: Tiefe zum Loch hinzufügen
Part 5: Blut in Photoshop und Animation des Auges
Part 6: Zusammenfügen aller Elemente
Part 7: Die Trackerpunkte entfernen
Part 8: Kurzer Abstecher in Farbkorrektur und Final Render

Falls der server (mal wieder) streikt ist der Vollständige tutorial auch hier zu finden:
http://www.youtube.com/view_play_list?p=7151478EE626CFFC

Der Tutorial ist auf Englisch, in HD und recht gut verständlich mit einer Erklärung zu den einzelnen Schritten.

Sagt mir ob er hilfreich war und was ich besser machen kann.
http://www.youtube.com/vfxworld

Der Weg ist das Ziel. Du kannst nicht hinten anfangen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vfxworld« (18. April 2009, 12:17)


Heltfilm

unregistriert

2

Montag, 2. März 2009, 15:36

Hab mir das Tut angesehn.
Ziemlich verständlich gestaltet.
Finde ich gut!
Vielleicht noch etwas metalischer aussehen lassen, aber Hut ab, wahnsinns Effekt.

greets
helt

vfxworld

Registrierter Benutzer

  • »vfxworld« ist männlich
  • »vfxworld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Dabei seit: 18. Januar 2009

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2009, 17:17

Jaa, das mit dem Metallischen Aussehen was du meinst ist Reflexion. Dafür wirds auch noch n tutorial geben, das Thema dieses Tutorials war, wie man n einigermaßen guten Terminator Effekt ohne allzu großen Aufwand hinkriegt ^^
http://www.youtube.com/vfxworld

Der Weg ist das Ziel. Du kannst nicht hinten anfangen!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks