Du bist nicht angemeldet.

Meister

unregistriert

1

Sonntag, 10. August 2008, 16:42

Projekttrailer "Left 4 Dead" Game

Auf Anfrage vom Xbox Live Forum , drehen wir neben dem aktuellen Projekt "Population Zero", einen Trailer für das Zombie Game "Left 4 Dead", welches im November diesen Jahres erscheint. Dieser Trailer wird auf sämtlichen Gamingseiten und Partnern des Xbox Live Forums laufen.
Das beste ist das er Weltweit laufen wird.

Zudem hoffe ich noch das er früh genug fertig wird um ihn hier beim Videowettbewerb anzumelden :D

Zombiefilme etc. sind bei uns momentan sehr im kommen so wie es scheint :D



Hier schonmal ein paar Bilder, leider über imagshack wegen myshare down:











Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Meister« (15. August 2008, 22:04)


Darth FJ

unregistriert

2

Sonntag, 10. August 2008, 17:46

Meister, bist echt n Meister^^
Ich kann mich gar nicht weiter vor dir verneigen, weil sonst mein Rückgrat bricht! Hastes echt geschafft! Freu mich auf den Trailer und natürlich auf das Game, was ich schon so lange sehnsüchtigst erwarte. Die Bilder versprechen seeeehr gute Qualität. Bin ja mal gespannt.

Meister

unregistriert

3

Sonntag, 10. August 2008, 17:48

@darthfj:

Vielen vielen Dank :D Ich Verbeuge mich als Dank für dein Lob ;)

Bin aber auch schon gespannt aufs Game..

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 18:44

Hui, scheiß die Wand an, die Pics sehen ja schon mal sehr geil aus.

Und auf dem 1. Foto sieht der etwas ältere Herr in der unvergrößerten Version aus wie John Travolta in 20 Jahren! :D

Meister

unregistriert

5

Sonntag, 10. August 2008, 18:47

Und auf dem 1. Foto sieht der etwas ältere Herr in der unvergrößerten Version aus wie John Travolta in 20 Jahren! :D

:D:D da wird er sich freuen wenn ich ihm das erzähle :D

Ich finde er hat was von "Old Snake" aus Metal Gear Solid 4

Back to Topic :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. August 2008, 22:30

Alter bist du des Wahnsinns?!?!

Oh Mann... OH MANN!!!!

Wie kommt man den an sowas ran?!

Genial!!!!

Ich mach mir gleich ein vor Vorfreude!
Hey das nächste mal will ich mitmachen!
Egal ob Darsteller oder Hinter der Kamera.

Ich bin dein treuer Diener! 8-)

Mann ich kann echt net mehr. ^^
Macht den Ver********** Trailer fertig! :D :D :D

Meister

unregistriert

7

Sonntag, 10. August 2008, 23:26

Alter bist du des Wahnsinns?!?!

Oh Mann... OH MANN!!!!

Wie kommt man den an sowas ran?!

Genial!!!!

Ich mach mir gleich ein vor Vorfreude!
Hey das nächste mal will ich mitmachen!
Egal ob Darsteller oder Hinter der Kamera.

Ich bin dein treuer Diener! 8-)

Mann ich kann echt net mehr. ^^
Macht den Ver********** Trailer fertig! :D :D :D
:D:D:D:D Vielen DANK :D musste teilweise lachen, vielen Dank :)

Ja wenn du mal in der Nähe bist mach ne Ansage, lad dich gerne ein ;)

Die vom Forum haben uns gefragt, da der Chef PZ-Teaser und Bilder gesehen hat. Muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. August 2008, 00:26

Ich finde das Klasse!
Das Game macht ja einen wirklich geilen Eindruck. :D

Ich find's doll dass es endlich ne' Gruppe aus Deutschland gibt die so schöne Zombie Filme dreht! xD

Meister

unregistriert

9

Montag, 11. August 2008, 17:00

Ich find's doll dass es endlich ne' Gruppe aus Deutschland gibt die so schöne Zombie Filme dreht! xD
Naja, ich hätte auch nicht gedacht das wir so ins Zombie Genre einsteigen :D Aber anscheinend wars ne gute Idee :D

Meister

unregistriert

10

Montag, 11. August 2008, 22:31

Hmm...keine Comments mehr bei über 200 Zugriffen?

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. August 2008, 22:46

lol... Jetzt wird der Meister überheblich. ;D
Ja wenn ihr dabei seid dann will ich bei meinen 195 Klicks au nen Kommentar oder wenigstens mal EINE Kritik. ;)

So leicht geht's leider nicht Meister. ^^

12

Montag, 11. August 2008, 22:46

Sieht sehr interesant aus.
Ist die Unschärfe echt oder wurde da digital nachgeholfen?
Ich hoffe ihr schafft das nicht mehr, den Trailer vor den Awards fertig zu bekommen, sonst kann ich mich ja gleich wieder abmelden.
Freu mich drauf.

H&H

LunaticEYE

unregistriert

13

Montag, 11. August 2008, 22:49

Jo, wieviel Lobhudelei brauchst Du denn noch, Meister? Das sieht ECHT fett aus. Toll, wie ihr Euch so von den ersten Prjekten an stetig gesteigert hat. Das könnten schon gut so Screenshots für die DVD-Hülle von nem B-Movie sein. Und das mein ich postitiv und nicht abwertend (von wegen B-Movie). Echt geil, aber ihr ja auch ganz gutes Equipment mittlerweile?

Meister

unregistriert

14

Montag, 11. August 2008, 22:51

ist die Unschärfe echt oder wurde da digital nachgeholfen?
Die Unschärfe ist echt :) da wurde nachträglich nichts mehr dran gemacht...sind ja Pics direkt aus dem Trailer

@ghost: :D;)

Meister

unregistriert

15

Montag, 11. August 2008, 22:53

@lunatic: Ja ich brauch das :D nein quatsch.
Vielen Dank fürs Lob...ja wir geben uns Mühe uns ständig nach oben zu entwickeln, aber wer tut das hier nicht?

EDIT: Hmm..ob ich mal ne Trailer DVD mache...nur damit ich die Pics verwenden kann :D Wenn ich ehrlich bin hätte ich total Bock daraus nen Film zu machen, anstatt es bei dem Trailer zu belassen :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 11. August 2008, 23:00

Die Darsteller haben aufjeden Fall was Amerikanisches! Mein Fav. der Alte Mann! SNAAAAAAKE! Einfach Hammer!
Was ihr noch braucht ist ein bulliger Schwarzer!

Und sprecht beim Film (falls er kommt) Englisch! Kommt sicher Hammer! xD

Meister

unregistriert

17

Montag, 11. August 2008, 23:01

Auf jeden SNAAAAAKKKKEEEE :D

Hab sogar noch nen Kollegen der den Part des bulligen Übernehmen könnte...naja vllt mach ich daraus nen Kurzfilm..kurz, cool und heftig :D

EDIT: Witzig das immer Ghost und Lunatic meist die einzigen sind die bei mir was schreiben :D

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 11. August 2008, 23:06

Was heißt hier vielleicht? Hey wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde, täte ich dir aber schön in den Arsch treten damit du an nix anderes mehr denken könntest. ;)

Und den Snake/ Pliskin... Verpflichte den! ^^ Mit dem will ich MGS 4 drehen. ;) (Hammer Game!)

Meister

unregistriert

19

Montag, 11. August 2008, 23:08

:D hehe

Hab ich aber auch schon gesagt mit MGS4 so ein miniclip (Best Game EVER)

so..back to topic ;)

20

Dienstag, 12. August 2008, 18:25

S** geil echt etz bring den Trailer raus die Bilder sind auch richtig gut geworden mit einer schönen Farbkorrektur.

Social Bookmarks