Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 12. September 2015, 02:27

Wir haben den Film bisjetzt in Abschnitte eingeteilt. Somit wisst ihr was auf auch euch zukommen wird :)

Spoiler Spoiler


1) Intro

2) Auf der Suche nach Becky

3) Beckys Tod und der Brief

4) Die Pläne des Ordens

5) Das Monster

6) Sirene

7) Stadt erforschen

8) Treffen mit Martin

9) Kampf ums Überleben

10) Abspann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arda2013Ada« (12. September 2015, 02:44)


Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 13. September 2015, 16:27

Guten Tag,

Hier der zweite Teaser zum Film.


pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 13. September 2015, 20:14

Ist jetzt OT, aber der geklaute Soundtrack ist noch immer bei Mediafire zum Download verfügbar, auch wenn du den Link hier gelöscht hast. Ich meinte schon, dass du sowas besser einfach gar nicht machen solltest und wenn schon, dann wenigstens so, dass man dich nicht so leicht erwischt. Ist mir ja im Grunde auch egal, aber überleg dir das besser nochmal. Ich werd dich jedenfalls nicht wieder erinnern.

Feedback gibts dann für den fertigen Film. :)

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Juni 2016, 20:38

Guten Abend liebes Forum,

Wie man anhand der neuen Themaüberschrift lesen kann, wird dies der letzte Teil der Trigoly. Das heisst der letzte Film mit den Darstellern.
Natürlich werden noch andere Filme folgen, die wir grad in planung haben. Zum beispiel wollen wir ein Drama-Film machen.
Ich bestätige das NICHT, es ist nunmal in Planung, was kommen wird, ist eine Frage der Zukunft.

Es wird heute Abend ein Teaser zum SH:The Final Battle kommen. Seid gespannt.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Juni 2016, 22:45

Hier der Teaser:

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Juni 2016, 23:08

20 Minuten nach dem Upload schon das Konto gekündigt? Würde mich ja schon interessieren, was für ein Teaser solche Auswirkungen nach sich zieht. :D

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. Juni 2016, 23:26

Ehm, Ich weiss nicht wie das passiert ist. Ich schaue morgen nach!

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. Juni 2016, 07:47

Das Video ist wieder Verfügbar. Kritik ist erwünscht!

LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 353

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 117

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 3. Juni 2016, 08:58

Mal ganz ehrlich… was ist das?

Und die Rechte an dem Song hast du auch (wenn ich mal auf die ersten Seiten gucke: mal wieder…) nicht. Kein Wunder wenn das rausgenommen wird!

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 3. Juni 2016, 10:23

Mal ganz ehrlich… was ist das?

Und die Rechte an dem Song hast du auch (wenn ich mal auf die ersten Seiten gucke: mal wieder…) nicht. Kein Wunder wenn das rausgenommen wird!


Es lag NICHT daran, sondern wir mussten den YT-Account aktivieren. Das haben wir nicht gemacht!!

LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 353

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 117

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 3. Juni 2016, 10:25



Es lag NICHT daran, sondern wir mussten den YT-Account aktivieren. Das haben wir nicht gemacht!!


Na und? Das macht es ok die Musik zu benutzen? Content-ID wird die vermutlich früher oder später aufspüren und dann wars das mit dem Video. Aber mal davon hab… ist es halt einfach nicht ok.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 784

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 282

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 3. Juni 2016, 11:32

Puh, das teast gar nichts...Tippfehler in jeder Texttafel, die gleichen Perspektiven von oben wie zu Beginn deiner Filmerei (wieso nicht auf Augenhöhe?) und die einzigen interessanten Einstellungen bis zur Unkenntlichkeit mit Filtern zugeballert - davon abgesehen, dass inhaltlich gar nichts kam. Kinder rennen und fahren mit Rollern und am Ende haut ein Kind in die Kamera. Yeah...

Es haben bereits 2 registrierte Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

DerWookiee, Diramus

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 3. Juni 2016, 14:43

Besser währe, wenn Ich die Story poste. OK?!

LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 353

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 117

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 3. Juni 2016, 15:14

Besser währe, wenn Ich die Story poste. OK?!


Besser wäre, du klaust keine Musik ;) Oder stell dir die Frage: Was bliebe eigentlich von deinem Trailer, wenn du die Musik rausnimmst?

Mr.Freeze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Dabei seit: 3. Mai 2014

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 3. Juni 2016, 15:19

Keiner hat was von Story posten geschrieben.
Besser wäre (ohne "h" ) wenn du die Anregungen und Ratschläge hier annimmst:

  • Tippfehler verbessern
  • Kamera auf eurer/deiner Kopfhöhe
  • Nicht mehr diese Filter verwenden
  • Einfach mal abblenden, anstelle dieser Bildübergänge
  • Inhalte/Szenen interessanter aufnehmen/schneiden/auswählen

Ein Teaser soll den Zuschauer ansprechen, Interesse auf den Film machen und sowas muss eben dementsprechend gemacht werden.

knallkoppen

Registrierter Benutzer

Beiträge: 119

Dabei seit: 25. Juli 2010

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 3. Juni 2016, 17:29

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber ich find die Thematik Silent Hill einfach viel zu unpassend. Die Spiele sind nicht wirklich für euere Alter geeignet und ich weiß auch nicht ob ihr die Themen, die so im Spiel abgehandelt werden auch versteht oder nach vollziehen könnt. Zudem ist das hier wirklich langweilig und da kann ich meinen Vorredner zu stimmen. Vielleicht erstmal eine Kleinigkeit bzw. so grundlegende Sachen erlernen und beherrschen. Es gab doch mal vor ein-zwei Jahren hier einen guten Kurzfilm wo auch viele jüngere Schauspieler mitgewirkt haben. Die Thematik war ja Jugendband (falls ich mich noch erinnern kann). Vielleicht zuerst mal ein passendes Thema finden, was vielleicht besser ist. Dies dann ausarbeiten und danach drehen.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:19

Hier die BETA - Version von der Story. Meinung und Vorschläge sind erwünscht. Werde abjetzt immer die Story posten und Verbesserungsvorschläge verlangen, sodass nicht wieder ein Mist kommt. xD

Die Handlung setzt an die Ereignisse des ersten Films an. Betty ist in Silent Hill auf der Suche nach ihrer Freundinn Angelina. Der Kult ist Betty auf den Versen, denn Sie haben Angelina entführt, um Betty nach Silent Hill zu locken. Wie es sich herausstellt, ist Betty die Auserwählte für den Gott, den Sie gebähren soll. Betty ist da einer andere meinung und wird sich eggen den kult stellen....

LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 353

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 117

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:44

..., sodass nicht wieder ein Mist kommt. xD



Die Kommentare sind kein Mist. Wenn du Vorschläge und Kommentare nicht ernst nimmst, dir es auch egal ist ob du Rechte an Musik hast, dir korrekte Schreibweise in deinen Texttfalen egal ist, und du nicht selber siehst dass deine Filter nichts tun als das Bild noch völlig unkenntlich zu machen, dann wird weiterhin genau das kommen. Und deine Story macht die Sache jetzt auch nicht besser. Abgesehen davon dass weiterhin einfach nichts davon im Trailer zu sehen ist, macht dieser Vier-Sätzer noch keine "Geschichte". Aber niemand will überhaupt die Geschichte vorher wissen, dass ist überhaupt nicht der Sinn eine Trailers und wie oft ärgert man sich dass ein Trailer zu viel verraten hat? Dein Kleines filmisches Experiment da oben ist halt weder ein Film, noch ein Trailer, noch sind es schöne Bilder noch hat das ganze irgendetwas mit Silent Hill zu tun.

Arda2013Ada

Registrierter Benutzer

  • »Arda2013Ada« ist männlich
  • »Arda2013Ada« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Dabei seit: 17. Februar 2013

Wohnort: Backnang

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:48

..., sodass nicht wieder ein Mist kommt. xD



Die Kommentare sind kein Mist. Wenn du Vorschläge und Kommentare nicht ernst nimmst, dir es auch egal ist ob du Rechte an Musik hast, dann wird weiterhin genau das kommen. Und deine Story macht die Sache jetzt auch nicht besser. Abgesehen davon dass weiterhin einfach nichts davon im Trailer zu sehen ist, macht dieser Vier-Sätzer noch keine "Geschichte".


Wer sagt denn, dass die Kommentare Mist sind? Ich nehme Sie ernst. Die Musik die ich mal gepostet habe, habe Ich rausgenommen. Der Trailer wird Heute Abend rausgenommen. Was könnte Ich bessermachen ?? Bevor Ich drehe möchte Ich eine Ordentliche Story haben, SIEHE : alte Filme / Probleme!

UPPS: Das Mist waren nicht auf die Kommentare bezogen, sonders das was Wir mal gedreht haben :D

LennO

Registrierter Benutzer

Beiträge: 353

Dabei seit: 3. Juni 2015

Hilfreich-Bewertungen: 117

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:55



Wer sagt denn, dass die Kommentare Mist sind?


Du selbst. "sodass nicht wieder ein Mist kommt" ist doch vollkommen eindeutig auf die Art der Kommentare bezogen. Oder du hast keine Ahnung, was du da selbst geschrieben hast ^^

Edit: Ok, dann hast du dich wohl wirklich falsch ausgedrückt ;)



Was könnte Ich bessermachen ?? Bevor Ich drehe möchte Ich eine Ordentliche Story haben, SIEHE : alte Filme / Probleme!


Nun, das ist doch schonmal etwas völlig anderes, und eine andere Herangehensweise. Dann solltest du aber vorher auch mitteilen dass du "Neu" anfangen möchtest, und wir dann alles vorherige ignorieren sollen. Das ist ja legitim, wenn dir klar wird, dass die Arbeit da oben einfach nicht funktioniert. Allerdings ist es auch schwer zu deiner Story etwas zu sagen: Aus dem Ablauf der Ereigenisse kann man einen Film machen, klar. Damit verbunden wären aber auch Eigenarten der Charaktere, eine gewisse Stimmung, und wenn du das ganze im "Silent Hill" Universum spielen lassen willst (ist das überhaupt notwendig?) dann geht es auch ein bisschen darum die Atmosphäre und eben jenen Look zu treffen. Ansonsten hast du da die Story eines Mädels, welches von einer Sekte entführt wird, weil sie ihren neuen Guru gebären soll. Das kann man auch verfilmen. Lass das Ganze in einer deutschen Kleinstadt spielen und das hast einen Film, der absolut nichts mit silent hill zu tun hat. Versetz das ganze einen heruntergekommenen Ort mit Monstern, und du hast etwas, was silent hill nah kommt. Beides kann man verfilmen … beides sind völlig unterschiedliche Filme.