Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 22. November 2015, 17:19

THE HEAVY LOAD hat beim Camgaroo Award 2015 den Preis für den besten Kurzfilm bis 30 Minuten gewonnen.

Außerdem läuft der Film im Januar 2016 beim internationalen Filmfestival in Dhaka (Bangladesch) im Wettbewerb.

Zudem versuchen wir momentan, dass der Film im Rahmen des Kurzfilmtags 2015 Deutschlandweit einen Tag im Kino läuft.

:) :) :)

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 784

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 282

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 22. November 2015, 17:23

Yeah! Richtig gut! Herzlichen Glückwunsch! :)

MH-films

Registrierter Benutzer

  • »MH-films« ist männlich

Beiträge: 103

Dabei seit: 14. Oktober 2014

Wohnort: Wiesbaden

Frühere Benutzernamen: Max__Ha

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 22. November 2015, 17:24

Glückwunsch, freue mich sehr für euch :thumbsup:

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 01:31

Wer nochmal die Chance nutzen will, THE HEAVY LOAD im Kino zu sehen, kann dies am kommenden Samstag, 12.12. im Kino in Hofheim am Taunus um 20:15 Uhr tun.
THE HEAVY LOAD läuft als Vorfilm zu James Bond Spectre :)

Ich freue mich, wenn es der eine oder andere schaffen sollte, zu kommen :)

HobbyFilmer

Registrierter Benutzer

  • »HobbyFilmer« ist männlich

Beiträge: 395

Dabei seit: 18. April 2010

Wohnort: Hitzacker

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 19. Februar 2016, 00:35

wann gibt es denn endlich die Möglichkeit den Kurzfilm, für kleines Geld, auch online zu sehen?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 26. April 2016, 16:09

Seit heute ist der Film online zu sehen für 2€.



https://vimeo.com/ondemand/thl/164177832

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 15. Oktober 2016, 21:31

THE HEAVY LOAD - AMAZON und AMAZON PRIME

Hi,

seit gestern ist THE HEAVY LOAD nun auch auf Amazon erhältlich.

Außerdem ist er für Amazon Prime Mitglieder kostenlos zu sehen:

https://www.amazon.de/dp/B01MFX8W1T

Würde mich freuen, wenn der eine oder Andere sich den Film anschauen würde und auch eine Meinung hinterlassen würde.

Das wär super!

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 16. Oktober 2016, 07:31

Hi Joshua,
gerade Deinen Film auf Amazon Prime geschaut!
Muss sagen, bin wirklich schwer begeistert!
Da passt eigentlich alles - vom Soundtrack, Schnitt, storytelling bis zu den Schauspielern!
Dachte nur am Ende, dass der Junge mit Gary Lewis noch mal am Pförtner (der ihn rausgeworfen hat) vorbeiläuft und Dieser verdutzt dreinschaut!

Weiterhin viel Erfolg und mach weiter so! :)
Das wäre übrigens ein cooler Filmbeitrag für unsere Bamberger Kurzfilmtage!

Schöne Grüße aus Oberfranken, ciao
Christian

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 16. Oktober 2016, 17:10

Hey Christian,

vielen Dank für deine netten Worte. Falls du Lust hast, kanns tud die doch genauso in Amazon in eine Bewertung packen, das würd mich echt freuen und vielleicht so mehr Aufmerksamkeit auf den Film lenken. Ich freue mich einfach, wenn viele Menschen diesen Film sehen :)


Das wäre übrigens ein cooler Filmbeitrag für unsere Bamberger Kurzfilmtage!


Klar, sag mir Bescheid, wie man den Film da anmeldet und ich würd ihn gerne einreichen. Hast du Facebook? Wenn ja, such mich da doch einfach grad: "Joshua Krull" :)

Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 65

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 16. Oktober 2016, 21:51

Hi Joshua,
sorry, bin nicht bei facebook!
Die Meldefrist für die nä. Bamberger Kurzfilmtage (23.1. - 29.1.2017) ist leider schon abgelaufen!
Nur für das Regionalfilmfestival kann man noch bis 31.10. einreichen was ich auch noch machen werde!
Schau doch mal auf der folgenden FB Seite nach:
https://de-de.facebook.com/BambergerKurzfilmtage/
Wäre cool, wenn Du nä. Jahr, also Januar 2018 mit dabei wärst!
Ist eines der größten Kurzfilmfestivals Deutschlands!
Kann Deinen Trailer gerne auch mal an die Festivalleitung weiter leiten, wenn Du willst!

Bei Amazon werde ich noch ne Bewertung abgeben!

Schöne Grüße, ciao
Christian

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

51

Montag, 17. Oktober 2016, 02:24

Hi,

alles klar, schaue ich mir an und für 2018 kann ich ja dann beide Filme, also Heavy Load und The Sands of Summers Past (mein neuer Film, Projekt hier auch im Forum zu finden) dann einreichen. Der ist dann auch fertig :)

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 864

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 44

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 17. Oktober 2016, 15:26

Sehr cool, Amazon Prime! Komm ich nun auch mal zum Schauen. :)

Dazu gleich die Frage: Wie kommt man denn umher, auf Prime zu landen? Welche Kriterien muss man da erfüllen?

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 17. Oktober 2016, 17:31

Dazu gleich die Frage: Wie kommt man denn umher, auf Prime zu landen? Welche Kriterien muss man da erfüllen?


Viel Spaß und gerne bewerten online. Hier gerne und auf Amazon wäre mir ne Bewertung auch ganz recht haha :)

Zu deiner Frage: ist eigentlich ganz einfach. Du meldest dich bei Amazon Videodirect an, gibst deine Firmendaten ein, Steuerkrams und dann wird das geprüft. Dann lädst du den Film einfach hoch, gibst an wo er verfügbar sein soll, welche Preise und dann noch Untertitel und so. Die prüfen das dann und wenn der FIlm keine Grütze ist akzeptiern die das dann auch. Bei mir gabs einige Probleme mit den Untertiteln, sodass ich die nochmal komplett neu schreiben musste, aber danach hat es geklappt.

Gruß,
Joshi

Social Bookmarks