Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:58

Ghostbusters Projekt

Hallo Leute,

ich möchte Euch Heute mein Neues Projekt vorstellen.

Das Ghostbusters Projekt, was wieder ein Stop Motion Projekt sein wird.

Der Plan sieht nun vor das wir jetzt erst einmal einen Testfilm Produzieren werden um dann zu sehen wie das ganze so bei Euch ankommt.

Neue gewaltige Requisiten werden gebaut, die alles was die JK-Produktion.de zu vorgebaut hat in den Schatten stellt.
Das größte Modell wird die Feuerwache der Ghostbusters sein und dazu gibt es Heute das erste Making of zusehen.

Viel Spaß beim Ansehen! :)


Es haben bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Xburn17

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Mai 2014, 09:42




RobTheBruce

Registrierter Benutzer

Beiträge: 40

Dabei seit: 3. August 2013

Wohnort: Paderborn

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 31. Mai 2014, 12:39

Wow, sehr geil!! Ich werde es weiterverfolgen.

Eine Frage: Wie machst du die Charaktere? Es soll also ein StopMotion Film werden, daher müssen die Figuren Beweglich seien, deswegen die Frage.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 31. Mai 2014, 13:45

Danke! :)

Wegen deiner Frage:

;)

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 19. Juli 2014, 11:24

Weiter gehts! :)


JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 13. September 2015, 15:56

GHOSTBUSTERS PROJEKT Making of 03


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 1 838

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 183

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 13. September 2015, 19:37

Die "Miniatur-Kulissen sehen ja schon mal cool aus. :) Ist sicherlich aufwendig.

Kommt da nicht auch der dritte Teil von Ghostbusters nächstes Jahr ins Kino?
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Februar 2016, 13:41

GHOSTBUSTERS PROJEKT Making of 04


pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Februar 2016, 05:43

Wow, das seh ich jetzt erst... Schade dass du noch nicht weiter bist. Ich verwette meine Lieblingstasse darauf, dass dein Film besser als das wird, was wir dieses Jahr in die Kinos gerotzt bekommen. ;)

Bajuware

Registrierter Benutzer

  • »Bajuware« ist männlich

Beiträge: 29

Dabei seit: 11. Januar 2016

Wohnort: Nienburg

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 15. Februar 2016, 09:52

WOW ganz großes Kino ... Danke hierfür!

Gruß Andy

the machine one

Registrierter Benutzer

  • »the machine one« ist männlich

Beiträge: 581

Dabei seit: 11. Mai 2015

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 112

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. Februar 2016, 10:33

Mit richtig viel Liebe! Gefällt mir!

@pikk Stimme dir zu! Obwohl ich Frauen als Geisterjäger auch witzig finde. Mal sehen was sie draus machen werden, der Cast ist jedenfalls ansehnlich: http://www.imdb.com/title/tt1289401/full…ef_=tt_ov_st_sm
Mit Dan Aykroyd, Bill fucking Murray und Sigourney Weaver auch ein paar aus den Originalen mitspielen. Dan Aykroyd hat damals die Drehbücher geschrieben und ist heute wohl immerhin noch in der Post mit drin.
Sehen wir mal.

pikk

Multifunktionsamateur

  • »pikk« ist männlich

Beiträge: 1 127

Dabei seit: 1. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 169

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 15. Februar 2016, 19:20

Dan Aykroyd hat damals die Drehbücher geschrieben und ist heute wohl immerhin noch in der Post mit drin.

Bei der Post weiß ich nicht, aber hab gelesen, dass er beim Drehbuch eigentlich gar nichts zu sagen hatte. Und diese Feig-Filme, na ja... Vielleicht rehalibitiert er sich ja, aber ich geh ganz sicher nicht zur Premiere. Falls das OT war, sorry. :D

JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 3. Februar 2017, 14:41

Hallo Leute,

erste Fotoserie Feuerwache ist noch im Bau
























JK1980

Registrierter Benutzer

  • »JK1980« ist männlich
  • »JK1980« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 285

Dabei seit: 28. Dezember 2006

Wohnort: Schwebheim

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:25

Hallo Leute,

das Ghostbusters Feuerwehrhaus ist nun außen Fertig. :D
Hier im Clip könnt Ihr einige beeindruckende Kameraeinstellungen sehen.




und hier auch noch gleich der erste Teaser:


Viel Spaß!!!

Social Bookmarks