Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Col.Gipson

Registrierter Benutzer

  • »Col.Gipson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 20:07

STARPORT Unending

Hallo liebe Amateurfilm Forum Community,
mein Projekt ist ein Film Namens StarPort Unending
Dieser Film wird in Richtung Stargate gehen! Es wird aber kein Fanfilm.

Sicherlich haben einige schon mal vor einigen Monaten etwas davon gehört, es gab aber eine große Umstrukturierung des ganzen, eine neue Story sowie viele Änderungen in der Planung.

Worum es in der Starport Unending gehen wird
Federal Agent Mitchell und Johnson Werden zu einer seltsamen Entdeckung die in einem Ehemaligen Steinbruch gefunden wurde gerufen.
Als sie dort aber niemand antreffen werden sie in mehreren Gefechte verwickelt und müssen am Ende versuchen die Erde vor dem schlimmsten zu bewahren denn eine Feindliche Außerirdische Rasse will die Zerstörung des Planeten Erde.
Es wird voraussichtlich mehrere Teile des Films geben im Moment sind 3 Teile geplant
Je nach dem wie der erste Film Zuspruch findet wird diese Zahl variieren.

Im Moment suche ich fähige Mitarbeiter die Lust haben mir etwas bei der ganzen Geschichte zu Helfen Folgendes wird gesucht:


-3D Modler

-Homepageverwalter diese sollten HTLM Kenntnisse haben auch die Fähigkeit einige Animationen innerhalb der Homepage zu gestallten sollte gegen sein.

- CGI Animatoren


Wichtig meldet euch wirklich nur wenn ihr auch Interesse daran habt und Zuverlässig seid ich möchte nicht das ihr dann nach einigen Tagen Arbeit sagt nö mach ich doch nicht und dann wieder verschwindet.
>Support us
Hier eine kleine Demo der Air Base
http://www.youtube.com/user/starportunending?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Col.Gipson« (5. Januar 2012, 02:20)


Col.Gipson

Registrierter Benutzer

  • »Col.Gipson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:42

Nach der ganzen früheren Negativen Kritik hät ich schon mit ein bisschen Feedback gerechnet.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Januar 2012, 06:22

Jo ist geil -
´ne Homepage, wo sich nix anklicken läßt, mit Bildern, die DU garantiert nicht gemacht und daran keine Rechte hast...
Super Sache das! :rolleyes: :whistling:
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Mac Mave

Filmzombie

  • »Mac Mave« ist männlich

Beiträge: 1 398

Dabei seit: 20. Juli 2005

Hilfreich-Bewertungen: 130

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:59

Wird der ganze Film mit der Lumion Egine gemacht?
Grundsätzlich ist die Engine ganz cool, die Objekte die du da reingesetzt hast sehen allerdings leider nicht ganz so prachtvoll aus, gerade was Materialien und Texturen betrifft. Bin mal gespannt wo das hinführt, die Tech-Demo fetzt mich persönlich jetzt nicht so an....

Col.Gipson

Registrierter Benutzer

  • »Col.Gipson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Januar 2012, 11:53

@Purzel
Ich lass eben machen wer kann der kann ;) (Ich bin übrigens dieser Ben v. Rombs)
Und wenn du lesen könntest und nicht nur wild rumklicken wollen würdest hättest du den Support us Knopf gesehen dort steht dann wir suchen jemand der uns die Homepage macht.

@Mac Mave auch du kannst jederzeit Mithelfen ich hab gerade mal deinen YouTube Chanell gecheckt da hättest du ja ziemlich gute Modelle von US Army Soldaten und anderen Fahrzeugen wenn du Texturen und Modelle zu Verfügung stellen willst nehmen wir jederzeit deine Hilfe an!
Nein der größte Teil des Films wird mit echten Menschen gedreht das ganze wird dann mit 3D Objekten gemischt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Col.Gipson« (5. Januar 2012, 12:03)


Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:34

Wenn man (noch) nix zu bieten hat, braucht man auch keine Homepage.
Und das Bild aus dem Film suggeriert, ihr hättet das selbst gedreht.
Findest Du das nicht ein bischen dreist, sich mit fremden Federn zu schmücken?
Wozu ist denn ne HP da, wenn nicht zum Anklicken...?
Man stellt kein unfertigen Pages online... ist ein absolutes No-Go!
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

  • »Epicon« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 6. August 2010

Wohnort: Ludwigsburg

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:43

Man stellt kein unfertigen Pages online... ist ein absolutes No-Go!


Oh!! Wir müssen ihn verhaften und hängen!! :cursing:

Col.Gipson

Registrierter Benutzer

  • »Col.Gipson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:08

Wenn man (noch) nix zu bieten hat, braucht man auch keine Homepage.
Und das Bild aus dem Film suggeriert, ihr hättet das selbst gedreht.
Findest Du das nicht ein bischen dreist, sich mit fremden Federn zu schmücken?

Fremde Federn? das solltest du mir jetzt genauer erklären!
Ich verstehe dein Problem nicht und wer zu entscheiden hat was für mich ein No-Go ist das bin immernoch ich!

Ich suche über diese Webseite Mitarbeiter und jeder der sich Halbwegs damit auskennt sieht die benötigen Hilfe bei ihrer Hompage.


Vieleicht Begeistert dich die Story einfach nicht oder du hast einen schlechten Tag aber ich finde es nicht so toll von dir alles schlecht zu reden.

Purzel

Medienmogul

  • »Purzel« ist männlich

Beiträge: 3 313

Dabei seit: 7. August 2003

Hilfreich-Bewertungen: 184

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:58

Ist Dein Nickname "Col. Gipson" nicht eigentlich der Name aus StarGate? Soll das der sein?


Zitat

Fremde Federn? Das solltest du mir jetzt genauer erklären!

Dann werde ich mal genauer. Hast Du dieses Foto geschossen? Ich glaube kaum!



Zitat

...und wer zu entscheiden hat was für mich ein No-Go ist das bin immer noch ich!

Ja klar, mach, aber wundere Dich nicht, wenn Dir keiner hilft.
Kein Webdesigner wird Dich ernst nehmen, wenn Du Dich nicht mal an die einfachsten Spielregeln hältst.
Und nicht DU entscheidest, was ein No-Go ist, das hat das Netz schon lange für Dich entschieden.
Als nächstes solltest Dir vielleicht auch noch jemanden suchen, der Dir auch die Rechtschreibung macht und Du würdest vielleicht ernst genommen.
Schliesslich möchtest Du einen seriösen Eindruck machen... aber das klappt nicht, wenn man das Gefühl hat,
dass Du gerade erst lesen und schreiben gelernt hast und Dich erst noch an die Rechtschreibung gewöhnen musst.
Wenn Amateurfilmen einfach wäre, hieße es RTL.

Col.Gipson

Registrierter Benutzer

  • »Col.Gipson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 29. Dezember 2010

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Januar 2012, 01:25

Wenn man (noch) nix zu bieten hat, braucht man auch keine Homepage.
Und das Bild aus dem Film suggeriert, ihr hättet das selbst gedreht.
Findest Du das nicht ein bischen dreist, sich mit fremden Federn zu schmücken?

Fremde Federn? das solltest du mir jetzt genauer erklären!
Ich verstehe dein Problem nicht und wer zu entscheiden hat was für mich ein No-Go ist das bin immernoch ich!

Ich suche über diese Webseite Mitarbeiter und jeder der sich Halbwegs damit auskennt sieht die benötigen Hilfe bei ihrer Hompage.


Vieleicht Begeistert dich die Story einfach nicht oder du hast einen schlechten Tag aber ich finde es nicht so toll von dir alles schlecht zu reden.


In Stargate gibt es keinen Gipson!

Das Foto sollte da schon längst nichtmehr da sein... Fehler meiner Seite geb ich zu! Nur Ist denn dieses Foto so entscheidend bei der Suche nach Mitarbeitern?

Nicht zu vergessen wenn man den Zeitraum in dem ich Lesen und Schreiben gelernt habe aufs Universum bezieht war es gestern.
Vieleicht solltest du dich mal bei den Machern von Microsoft Word beschweren?

Grüße

Social Bookmarks