Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jomedia

Registrierter Benutzer

  • »jomedia« ist männlich

Beiträge: 116

Dabei seit: 9. Juni 2010

Wohnort: Deggendorf

Frühere Benutzernamen: jomedia

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:40

Wie ihr das da am Bahnhof gefilmt habt, ist ja cool :D
Bin gespannt wie das dann aussieht :D
Life is music. Video is heaven. :rolleyes:

Genesis

unregistriert

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 22:40

Dankeschön ^^

joo, schön, dass sich jemand noch hier verirrt ;-)

wir sind in der letzten phase des films...noch steht die nachsynchro an und die komplette tonsache...
ich schau, dass ichs diesen sommer fertig bekomm, allerdings bin ich nur noch bis Anfang August im Lande...

Auf jeden fall danke an alle, die noch immer auf das projekt warten =)

Schattenlord

Registrierter Benutzer

  • »Schattenlord« ist männlich

Beiträge: 1 384

Dabei seit: 31. Dezember 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 89

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:47

Ich guck auch öfter mal hier rein, ob sich was tut. Wann schätzt zu ist Release hier? :)

Schattenlord


Letztes Projekt - unser Film Noir Kurzfilm "FALSCH":
Epic Vision Pictures - FALSCH - Kompletter Film Noir Kurzfilm Online!

Genesis

unregistriert

24

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:59

Hey schattenlord =)

also das problem ist:
ich geh am 6. august ins auslandsstudium nach kalifornien.
zurück komm ich erst am april 2011...tjaa...kannst das release datum dann ja einschätzen ;-)

aber wie bereits gesagt, ich freu mich voll, dass du den thread noch verfolgst und auf news wartest =)
wir werden den film auf jeden fertig stellen, wir sind schon weit & abgedreht is er ja auch ;-)

Social Bookmarks