Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 16. November 2010, 13:51

Klingt doch cool :)

Weißt du auch ungefähr wann dann die DVD in Japan rauskommen soll? Damit ich mir von meinem Bruder ne tolle Japanische Version mitbringen lassen kann :) :P


Das wird noch dauern Schätz ich. :D Wir haben noch nicht mal die DigiBeta gemastert. :P
Aber ich will der erste sein der eine bekommt! :D
Übrigens hat nen anderer Film vom Produzenten der auch verkauft wurde, im jap. Amazon nen Wert von umgerechnet 40 Euro!!! xD

Birke: Ich hab schon gesehen und überlegt aber so richtig passt es wieder nicht rein. Ich mach daraus aufjedenfall ne Youtube Werbung! Das Material geht net verloren. :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 25. November 2010, 21:38

Michael Krugs Dankesrede zum Gewinn der Fright Nights 2010!
Zum weinen schön, besser als die Oscars!

http://ghostpictures.de/downloads/fun/fr…sdanke_720p.mp4

Hindenburg Films

Nein,Kartoffeln sind Gemüse!

  • »Hindenburg Films« ist männlich

Beiträge: 1 182

Dabei seit: 16. April 2009

Hilfreich-Bewertungen: 18

  • Private Nachricht senden

423

Freitag, 26. November 2010, 00:48

Herzzerreißend^^

HobbyfilmNF

unregistriert

424

Sonntag, 12. Dezember 2010, 23:41

Habe Rammbock gerade auf ZDF Neo gesehen und muss sagen das ich doch etwas enttäuscht bin.
Ok die Zombies wahren geil aber irgendwie war mir der Film zusehr in die länge gezogen und gelegentlich kahm bei mir langeweile auf.
Der Hauptdarsteller erinnerte mich etwas an Dieter Krebs (Ein genialer Schauspieler).

Ich freue mich jedenfalls auf deinen Film Dave der garantiert besser ist als Rammbock :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HobbyfilmNF« (13. Dezember 2010, 11:00)


ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

425

Montag, 16. Januar 2012, 02:04

Lang lang ists her... aber es ist geschafft - und das unfassbare trat ein.

DEAD SURVIVORS kommt ab dem 10.02.2012 ins Kino! Und in diesem Jahr noch auf DVD!

8o


Link: http://www.youtube.com/watch?v=Q7V2_1r5giU

1 Jahr gedreht - 1 1/2 Jahre Filmfestivals gerockt und Preise abgeräumt - Nun erscheint er offiziell in Deutschland UNCUT!!

Ab dem 10.02.2012 läuft er in allen UCI Kinowelt Kinos in ganz Deutschland an!
Hier der Link dazu und wo ihr bei euch ein Kino finden könnt:
http://www.uci-kinowelt.de/Leipzig_Nova_…wsEvents/1599/5

Und einige Zeit danach gibt es den Film sogar UNCUT auf DVD!
Neuste Infos gibts auf unserer Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/DeadSurvivors

Bleibt aufjedenfall am Ball! Auch wenn es etwas gedauert hat - der Film wird nun rauskommen und kann bald von jedem angeschaut werden.
Freu mich so auf eure Meinungen dazu!

(Achja, er hatte im Oktober in der Kategorie "Bester Spielfilm" den Camgaroo Award 2011 abgeräumt) :P

lg David :)

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 382

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

426

Montag, 16. Januar 2012, 10:07

Glückwunsch! Leider gibt es hier im Süden keine UCIs. Muss ich wohl auf die DVD warten.

Übrigens: der 10. Februar scheint irgendwie so der Independentstarttermin zu sein :D Selbes Datum ein Jahr früher hatte "Herrschaft Zeit'n" seinen "Bundes"start.





cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 680

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

427

Samstag, 11. Februar 2012, 17:15

Moin Dave

war ja n lustiger Abend am 10.02.!
Bin ursprünglich mit 3 meiner Freunde ins Kino gefahren mit der Hoffnung, dass
wir den Kinosaal ganz für uns alleine hätten^^. War daher um so mehr verwundert, das später noch paar fremde
Leute reinkamen.

Nun meine Kritik zum Film:

Spoiler Spoiler

Also der Film hatte was von 28 Days later.
Du hast deine eigene Mischung aus Resident Evil und 28 Days later gemacht.
Im Großen und Ganzen hat mir der Film sehr gefallen.

Die positiven Sachen:
Die Drehorte waren der Oberhammer!
Die beiden älteren Schauspieler haben ihre Sache super gemacht.
Der Splattereffekt war herrlich, und die Abhackeffekte sahen richtig gut aus.
Man konnte gut der Handlung folgen.
Die Kommentare von ManiacShirt-Man waren schon köstlich :D
Der große EVIl-Man mit der Maske, die Szene war geil!
Die Szene mir der Armee war geil anzuschauen, tolle Kostüme und super Inszeniert.
Das brennende Haus, allgemein die Szene war richtig schön anzuschauen.
Die Musik war immer passend.

Was nicht so super war:
Die Idee das ganze usa-mäßig zu übertragen (cc) ist aber aus meiner Sicht nicht ganz gelungen.
Die Häuser sahen einfach nicht nach Ami aus.
Die Kampfchoreo von Chris sah zwar tänzerisch aber nicht real aus, zu künstlich aufgesetzt.
Die Dialoge waren nicht besonders (Vorname+ Text an den Angesprochenen) klang nicht schön.
Waffen wurden hinund wieder falsch getragen, entweder zu hoch, oder das man merkte, dass sie zu leicht waren.
Die Farbkorrektur war bei hellen Szenen gar nicht schön.



Ich weiß nicht warum aber die Quali bei der Kinopremiere von Heiko Invasion2 war deutich besser als bei uns in Paderborn bei Dead Survivors.
Es war viel zu Verschwommen fand ich.

Es war super die bekannten Forumgesichter ganz in seiner Nähe auf der Kinoleinwand bewundern zukönnen!
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

428

Sonntag, 12. Februar 2012, 07:11

Hey cool aufjedenfall dass du auch am Start warst! Hat mich gefreut. :)
Und thx für deinen Bericht!

In Berlin gabs nen Kino das war randvoll und die müssen den Film abgefeiert haben wie die blöden.
Ich glaube Dead Survivors macht als Partyfilm mehr Sinn als ernstgemeinte Horror-Action. ^^

Spoiler Spoiler


Danke an die positiven Sachen. :thumbup:

Zu den Negativen:

Klar sieht es da nicht nach Amiland aus. Hätte ich einfach wirklich weggehen müssen von der Idee und das in Deutschland spielen lassen. Damals hab ich mich sowas als Amifilm Fan nicht getraut. ^^

Die CC kam nicht direkt von mir und war eher eine Rettungsmasnahme um die überbelichteten Szenen am Tage zu retten.
Ich hatte das erste mal mit der Cam gedreht und wusste einfach nicht was nen ND Filter ist. :P So wurde dann daraus dieser helle Look






Bei uns war die Filmkopie und die Schrift auch extrem verwaschen!
Du kennst ja die orig. Trailer also der Film liegt knackscharf vor. Nur haben die bestimmt Probleme gehabt die DVD auf die große Leinwand zu ziehen. Keine Ahnung. ^^

Auf der Kauf DVD ist das Problem natürlich nicht mehr. :)

Danke für deinen Bericht und das Foto!

cj-networx

Möchtegernfilmer

  • »cj-networx« ist männlich

Beiträge: 680

Dabei seit: 18. November 2005

Wohnort: Höxter

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

429

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:52

nur komisch, das ich bisher der einzige ausm Forum bin der ein Foto reingestellt hat^^. Fühl mich wie Außenseiter dadurch.
-------------------------------------
Amateurfilmer+Hobbyfotograf
www.cj-networx.de

fotografische Postkarten
live :: eCards

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

430

Sonntag, 12. Februar 2012, 21:50

Waren warscheinlich net so viele andere da ausm Forum :/

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 234

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Izmir

Hilfreich-Bewertungen: 101

  • Private Nachricht senden

431

Sonntag, 12. Februar 2012, 22:06

Waren warscheinlich net so viele andere da ausm Forum :/

hä? du hast nen Film gedreht? ?(

Bin mit meiner BA-Arbeit fast durch, danach bin ich wieder für Filme offen. Ich freu mich rrrrrrrriiiiiieeeesig auf die DVD :)

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 26. April 2012, 21:31

Ab dieser Woche kann man das gute Stück ÜBERALL finden! :) Egal in welcher Videothek, im Online Store oder sogar im Media Markt und Saturn! :)
Die Dinger stehen echt überall und das ist unter uns Filmemachern, echt ein geniales Gefühl! Der Kreis schliesst sich somit für mich. Denn mein Ziel war es damals einen eigenen Film auf DVD im Laden zu kaufen. Das ist nun passiert. :')

Seit 2009 ging nun das Projekt und 2012 haben wir es geschafft. Und das tollste - mein zweiter Spielfilm befindet sich im Schnitt und mein 3ter wird schon im Juni/Juli gedreht.

Ich kann euch nur sagen dass ein eigener Film - egal wie gut oder mit wieviel Geld er umgesetzt wird - einige Türen für euch öffnen wird.
Und an euch alle kann ich nur sagen - macht weiter! Setzt euch Ziele und kämpft solange bis sie sich erfüllen - und danach gehts weiter! :)

Danke für die Hilfe von allen in diesem Forum - ohne euch und dieser Community wäre es für mich persönlich nie so weit gekommen. :thumbup:
Ich bin erstmal raus... Alter.... :thumbsup:

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

SJ-Films

Costa

Registrierter Benutzer

  • »Costa« ist männlich

Beiträge: 402

Dabei seit: 13. Mai 2007

Wohnort: Hannover

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

433

Donnerstag, 26. April 2012, 21:48

Glückwunsch! Du kannst echt stolz sein. Werde morgen gleich mal zu Saturn gehen und nach der DVD schauen. :)
Unser neues Filmprojekt:


Was wir zusammen machen wollen | Umgekehrt | Augen Blick | Nighthawks

www.motion-artwork.de

"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
Konfuzius

Ezio

Tomb Raider

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 521

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Ellwangen

Hilfreich-Bewertungen: 65

  • Private Nachricht senden

434

Sonntag, 29. April 2012, 12:28

Und das tollste

...noch mehr lembasbrot!
mein zweiter Spielfilm befindet sich im Schnitt und mein 3ter wird schon im Juni/Juli gedreht.

dein zweiter spielfilm? wann wurde der denn gedreht? irgendwie weiß man da ja noch gar nichts. oder weiß nur ich nichts? 8| :D

.....(Crazy action and rad VFX!)................(Art, Drawings 'n' Stuff!)........

HobbyfilmNF

unregistriert

435

Sonntag, 29. April 2012, 18:20

oder weiß nur ich nichts?



Nur du weist von nichts :D
Dave schreibt aber auch bei Facebook mehr darüber als hier im Forum.

Ezio

Tomb Raider

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 521

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Ellwangen

Hilfreich-Bewertungen: 65

  • Private Nachricht senden

436

Sonntag, 29. April 2012, 20:35

Ja, Facebook-Posts hab ich gelesen, aber Bilder von den Dreharbeiten oder so gibts wohl noch keine? :D

.....(Crazy action and rad VFX!)................(Art, Drawings 'n' Stuff!)........

HobbyfilmNF

unregistriert

437

Dienstag, 1. Mai 2012, 16:51

Habe mir den Film gerade angeschaut.
Erstmal Kompliment an die kleine süße Blonde die in jedem 2. Satz "Chris" sagt :D
Sie spielt wirklich alle anderen an die Wand.
Schön war es auch einige hier aus dem Forum im Film zu entdecken (Highlight unser Ferry).
Klar war es dein erster Film der sicher nicht Perfekt ist aber einiges möchte ich hier an dieser stelle öffentlich kritisieren.

1. Mann erkennt jedesmal das Stuntdouble. Da hätte man mehr drauf achten müssen das man nicht sieht das es nicht der Huptdarsteller ist.

2. Die Dialoge sind wirklich Hölzern.

3. Die Synchro ist wirklich mehr als bescheiden.

Ich könnte jetzt so weitermachen aber jeder sollte sich selbst sein Urteil bilden.
Meine Hochachtung das du es geschafft hast das der Film Komerziell zu Kaufen ist.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

438

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:10

Danke dir Hobbyfilm!

Es hat bereits 1 Gast diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 21. August 2013, 14:47

Seit 1 Jahr gibt's den Streifen auf DVD und er wurde fast komplett verkauft, sogar eine zweite Auflage gab es! Wirklich geil für einen Indie Streifen aus Deutschland! :)
Leider hatte es mein produziertes Bonusmaterial nicht auf DVD geschafft und deshalb werde ich das nun nach und nach auf Youtube.com/ghostpictures veröffentlichen.

Hier seht ihr die ersten Bonusclips (Deleted Scenes, Making Of usw.) die immer wieder geupdatet werden.
Viel Fun damit! :)

Bonusmaterial zu Dead Survivors - Independent Horrorfilm aus Deutschland

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich
  • »ghostpictures.de« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 055

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 24

  • Private Nachricht senden

440

Montag, 6. Januar 2014, 17:03

AB JETZT KOSTENLOS IM WEB ANSCHAUEN! :)
Hier gehts zum Film:
http://www.amateurfilm-forum.de/showroom…utschland-uncut

Social Bookmarks

Werbung: