Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 18:40

LAPD-Police-Movie "Dedicated to Serve"

Hi Ihr Lieben!

Hiermit möchte ich unser Projekt LAPD-Police-Movie "Dedicated to Serve" vorstellen. Ein Film der einen Einsatz des Los Angeles Police Departments zeigt. Der User KingCerberus hat mir auf Anfrage seine Hilfe zugesagt, was ich hier doch lobend erwähnen möchte. Im August soll der Film fertig sein und auf Veranstaltungen auf einem Fernseher laufen wo die Besucher mit uns ein Fotoshooting machen und dann für einen guten Zweck Spenden können.
Nach wie vor gehen alle Spenden zugunsten von Heartkick (www.heartkick.de) einem Verein zur Unterstützung schwerstkranker Kinder.

Alle Informationen über unsere Ausrüstung für PKWs sowie Updates über das Projekt sind zu finden auf:

http://la-police.com/

Sollte jemand aus dem Forum Interesse haben mitzumachen, können diejenigen mich gerne kontaktieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (24. Juli 2009, 11:25)


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:26

RE: Projekt LAPD-Spot

[myshare]p5752699452[/myshare]

Wir haben nun das erste Policecar das uns unterstützt. Fotos und Videos im Blog als neuer Post.

Viel Spass damit!

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:41

Das ist ja mal cooles Equipment. Drück Dir die Daumen, dass ihr das wie geplant hinbekommt. Schön finde ich, dass ihr das für ein Charity-Projekt macht. Weiter so und gutes gelingen!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Mai 2008, 17:46

Dankeschön. Vor allem ist das was was Spass macht und man kann noch was Gutes damit tun.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 07:36

Ein neues Promotion-Foto in Outfit. Es enstand beim American Car Treffen bei Mary´s Diner:


Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juni 2008, 12:06

Bekannter Darsteller

Am Tage unseres Auftrittes bei Heartkick habe ich Patrick Bach ( Silas, Grossstadtrevier, Die Wache) getroffen und ihn gefragt, ob er Interesse habe bei unserem Projekt mitzumachen. Er gab uns sein email und wir haben ihm alle Infos zukommen lassen. Mal sehen ob es klappt.

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 08:59

Habe nun meinen Wagen fertig. Video mit Vorführung kommt am Wochenende. ;-)

Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 27. Juni 2008, 14:42

Freu mich schon, und bin sehr gespannt! Muss man sich jetzt vor dir in acht nehmen? Darth vader im Polizeiauto^^
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 30. Juni 2008, 23:12

Freue mich auch auf neue Bilder und Riesenrespekt vor Deinem Engagement für dieses Projekt. Da kann man sich echt auf das Ergebnis freuen. Hau rein!
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:26

Dankeschön! Ich freue mich auch auf die Arbeit. Haben nun noch zwei weitere LAPD-Policecars und suchen noch einen Sponsor für eine andere Sirene. Die Einsatzlichter konnten wir schonmal im Corso testen. Sieht klasse aus! Ich bin mal gespannt, wie die Arbeit mit unserem SWAT Team wird ;-)

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Juli 2008, 22:25

darf man denn einfach so signal beleuchtung geben? ich glaube nicht. Habt ihr da eine genemigung


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Juli 2008, 07:22

Wir haben nun den Titel für den Spot auserkoren:

EDIT: Aus aktuellen Gründen abgeändert in "dedicated to serve"

Bei Interesse hier die Internetadresse des echten LAPD: http://www.lapdonline.org

Die haben den Job des Policeofficers ganz toll in einem dreiteiligen Film vorgestellt. Zu sehen auf der Site wo die auch neue Mitarbeiter anwerben: http://www.joinlapd.com

@Five
Für den Fussballcorso war das ok für die Polizei mit den Lichtern, für die Filmaufnahmen werden wir natürlich auch im Rahmen der normalen Drehgenehmigung die Rechte beantragen und für Veranstaltungen haben wir sie schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (7. Juli 2008, 10:57)


Flo.P1

Der Aufsteiger

  • »Flo.P1« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 13. Januar 2008

Wohnort: Da wo der Nikolas Cage sein Schloss gekauft hat! Also in Etzelwang bei Amberg.

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Juli 2008, 11:13

geil und erst die ressourcen :) :)

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 4. Juli 2008, 00:47

Hier wie versprochen das Video weiter unten.

@Alfanje
Ja alle Lichter daran sind echt. Vorne die weissen Strobos die auch in den Rückleuchten drin sind, die roten und blauen LED-Strobes und die farbigen Strobos an der Sonnenblende.

Die hinteren wurden schon zur Absicherung von einer Unfallstelle zusammen mit der Polizei benutzt (Rettungseinsatz Verkehrsunfall).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (4. Juli 2008, 19:10)


Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 4. Juli 2008, 01:20

Sieht doch schon ganz cool aus! Sind die weißen Blitzlichter auch echt?

Und mal etwas Kritik^^
Dein Video hat mit 73 Mb schon eine extreme größe für so ein minitest, und die qualität ist auch nicht gut - du solltest mal anders konvertieren, oder nen anderes programm benutzen - versuchs mal mit xvid - da bekommste für kleine videos eine bemerkenswerte Quali hin

Das Video auf Youtube haste auf privat stehen, dass kann man also nicht gucken
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

SG Trooper

unregistriert

16

Freitag, 4. Juli 2008, 11:19

Hi Vaderle

Erst mal cooles Projekt. Freue mich schon auf das Endergebniss. Zum Video:
Ich weiss ja nicht mit welchem Programm du deine Filme renderst. Die Quali ist irgendwie bescheiden. Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen. In der Aiflösung hätte ich das mit 10 Mb hinbekommen. Welchen codec hast du benutzt?
Mein VLC Player wollte nur Ton abspielen.

Gruss

Sg Trooper

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 4. Juli 2008, 12:10

Ja ich hatte das erst als WMV gerendert da war es 6 MB, das wollte aber myshare nicht. Aus Zeitmangel habe ich das erste (avi) genommen, was aber leider so gross wurde. Ich muss das Video für Youtube nochmal durch After Effects jagen um das Kennzeichen unkenntlich zu machen. Dann kann ich es ebenfalls kleiner machen. Mich hat es auch genervt, dass es so gross war.

Also mein VLC hat es normal abgespielt. Werde es auf jeden Fall abändern.

SebastianK

Registrierter Benutzer

  • »SebastianK« ist männlich

Beiträge: 130

Dabei seit: 9. April 2006

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 4. Juli 2008, 12:24

Moin´sen...

Mein VLC hat leider kein Bild geliefert. Nur die "Audiodatei"... :cursing:

Habt ihr schon einen Drehtermin in Aussicht...???



Besten Gruß, Sebastian
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager (Oscar Wilde)

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich
  • »Vaderle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 4. Juli 2008, 19:40

Hier die neue Version auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=jq5h-pQbZp4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaderle« (6. Juli 2009, 18:41)


LunaticEYE

Registrierter Benutzer

  • »LunaticEYE« ist männlich

Beiträge: 937

Dabei seit: 11. Mai 2007

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Olafbn

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 4. Juli 2008, 22:50

Sieht echt gut aus. Freu mich, dass du dich da so reinhängst und an deinem Auto für so ein Projekt rumbastelst :-) Das Ergebis kann sich sehen lassen. Wann seid ihr denn so ungefähr mit eurem Spot fertig?
VISUELLE WERTE GmbH - Unternehmenskommunikation für den Mittelstand

Visuelle Werte GmbH
Nordendstr. 45e
13156 Berlin

vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Olaf Buntemeyer

Telefon: 030 911 49 887 - 0
Telefax: 030 911 49 887 - 9

E-Mail: hallo@visuelle-werte.de

Handelsregister:
AG Charlottenburg, HRB 166304 B

Social Bookmarks