Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 16. April 2007, 19:27

Kostenlose Musik

Nachdem ich vor kurzer Zeit meine "freetracks" aus dem Netz genommen habe, gebe ich bekannt, dass ich ab sofort wieder Musik zum Download anbiete. Wer also ein paar frei verwendbare Samples für seine Projekte sucht, kann gerne mal auf der Downloadseite vorbeischauen.

http://www.michael-donner-music.de/Darkside.htm


2

Montag, 16. April 2007, 20:56

Geile sachen dabei. Am besten gefiehl mit 002 The Skinwalker

Gruß Five

HTS_HetH

unregistriert

3

Montag, 16. April 2007, 21:05

Wow eine Riesenauswahl. Dank für dieses tolle Angebot :)

4

Montag, 16. April 2007, 21:08

Respekt hört sch einfach super an was es da gibt, deine letzten tracks fand ich ja schon hammer aber das is echt wieder geil. Super!

Lord Phil

unregistriert

5

Montag, 16. April 2007, 22:06

also ich muss auch sagen: genial, besonders, dass du auch SFX mit eingebracht hast. Kleine Sounds wie das Monster Geräusch machen das ganze zu einer super Sammlung. Zu der Musik kann ich mich wie im anderen Threat nur wiederholen: wirklich professioneller Score.

Vielen Dank dafür! :)

3Ghosts

unregistriert

6

Dienstag, 17. April 2007, 16:29

Super Sammlung, zuerst hab ich gedacht das man dafür was Zahlen muss.^^
Tolle Quali!

niGGo

Registrierter Benutzer

  • »niGGo« ist männlich

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 46

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2007, 19:22

Einfach klasse, die Songs, vielleicht leg ich mir die DVD zu.. Lohnen würde es sich auf jeden Fall.

Danke! :)

8

Mittwoch, 18. April 2007, 09:26

Danke erstmal für Eure Kommentare und die zahlreichen Besucher der Seite. Weit über 400 Klicks in den ersten zwei Tagen ist ja schonmal super! :)


@ 3 Ghosts: Zahlen musst Du nur, wenn Du die DVD möchtest:)

9

Mittwoch, 18. April 2007, 10:02

thx ;)

10

Mittwoch, 18. April 2007, 17:11

ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen.. absolut geile Musik. Am besten hat mir die 13: Piano 1 gefallen. Klingt echt real und hat so einen schönen melancholichen Ton.

Schade halt, dass alles so kurz ist, deswegen werde ich mir die DVD holen müssen. :) Tut deinem Geldbeutel gut ;) lohnt sich aber auf jedenfall für mich.

Ah noch etwas: Das Herzschlag geräusch fand ich ebenfalls sehr praktisch. Klingt echt gut, mit dem dumpfen Hall.

Olli

Free Tibet!

  • »Olli« ist männlich

Beiträge: 461

Dabei seit: 23. Januar 2006

Wohnort: Lübeck

Hilfreich-Bewertungen: 12

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 20. April 2007, 15:45

sehr geil. Danke dafür!
Fin ich gut, dass du wieder Sachen frei anbietest.
:thumbsup:

Chrissy11

unregistriert

12

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:32

Coole Musik!
Aber wie kann man die runterladen?
Sorry: aber des kappier ich net so ganz

Du bekommst gleich die nächste Verwarnung für das Ausgraben von alten Threads. Und mach Deine Signatur kleiner...
Gruß Purzel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (24. Mai 2007, 20:31)


13

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:23

Wow! Super Auswahl, geile Quali, tolle Tracks und dazu noch kostenlos!!!
Der Hammer!!!

Danke Michael!

mfg Frede