Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:52

Zensur piep

Hiho zusammen!


Ich bräuchte für n Schulprojekt noch nen Zensurton, also der Piep, der immer kommt wenn jemand was "böses" sagt ^^...


hab schon gegooglet, aber nix gefunden..

wäre nett, wenn ihr was hättet


mfG


Sascha

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 941

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 564

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:19

Wenn du mit Premiere arbeitest, kannst du so einen Sound einfach erzeugen (Datei - Neu - Und da irgendwas mit Signalton oder so). Auch andere Programme können den erzeugen.

Bri&DI Studios

unregistriert

3

Mittwoch, 5. September 2007, 20:28

Also ich weiß jez net wie man das ins inet stellt aber wenn du ICQ has ...ich hätte einen PIP

4

Mittwoch, 5. September 2007, 20:31

Denkst du echt er braucht im September noch einen Sound für ein Schulprojekt was er im Februar gemacht hat?

:D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks