Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 16. Juli 2007, 23:33

Stimmenveränderung

Hallo Leute,
mein Kumpel spielt in einem Verein namens TSG Salach und die wurden neulich Meister. Einer von ihrem Verein hat einen Video zusammengestellt, zwar nichts großes, aber es gefällt mir irgendwie. Ich hab meinen Kumpel gefragt wie er das mit der Stimme gemacht hat und er antwortete: Keine Ahnung.
Vielleicht weiß jemand von euch wie man das macht.

Bsp:
Wo er sagt:
Mut, Wille und Teamgeist
>>>Das ist Verrückt?
Verrückt? Das ist Salach

Wie kann man die Stimme am besten machen?

Meister Trailer

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:46

Also dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ein programm, das ich (nach meinen bescheidenen Maßstäben) ganz gut fand, war "Funny Voice", damit kann man seine Stimme rauf oder runterschrauben und in Echtzeit anhören.
Sonst geht es denk ich auch, einfach mit Audiacity ein bischen dran rumzupfuschen. Pitch 'n bischen senken oder sowas.

After Effects Kenner

unregistriert

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:09

Du kannst es zum Beispiel auch mit Goldwave (www.goldwave.de) machen. Da gibt's zum probieren eine Demoversion mit der du Aufnehmen und bearbeiten kannst. Die Aufnahmen sind begrenzt auf eine Minutenzahl von 0:45.

Social Bookmarks