Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. August 2007, 16:23

Neue Filme braucht das Land

Hallo liebe Forum-Member,
ich habe jetzt noch den Score zu "Das Spiel" vor der Brust, welcher wohl bis Ende September abgeschlossen sein wird.
Dannach werde ich mich erst einmal für zwei Wochen urlaubstechnisch zurück ziehen, um mich dann wieder auf die Suche nach neuen interessanten Projekten zu machen.
Also, wenn ihr nach nem Score sucht,
lasst uns drüber reden.

Andy
Musik für alle Fälle



K-dinaL

unregistriert

2

Donnerstag, 23. August 2007, 14:19

Wie siehts aus mit Preis? Was würdest du am liebsten machen, so Komödie oder Drama, Horror, was auch immer...?

MfG

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 16:35

eigentlich ist mir das Genre egal,
bevorzugen würde ich das Drama, wenn du mich direkt fragst.
Was das Thema Bezahlung angeht bin ich wie die Meißten hier wissen,
sehr offen, darüber kann man dan konkret am Projekt reden.
Musik für alle Fälle



Ähnliche Themen

Social Bookmarks