Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

threedotmusic

unregistriert

1

Montag, 20. August 2007, 18:40

Filmmusik

Hi, zusammen....

Seid Ihr auf der Suche nach maßgeschneiderter Musik zu Eurem Film statt immer irgendwelche Musik von CD's "reinzupopeln" ?

Ich erstelle Euch die Musik so wie Ihr sie haben wollt....

Meldet Euch einfach mal und wir reden drüber...

Bis Bald

Oliver

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 030

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 313

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 20. August 2007, 19:15

Ist das ein kostenloses Angebot? Und hast du schon irgendwelche Beispiele oder Referenzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (20. August 2007, 19:16)


threedotmusic

unregistriert

3

Dienstag, 21. August 2007, 08:33

Prinzipiell ja, obwohl ich nicht böse wäre, wenn zumindest mal ein Döner und ein Bier dabei rumkämen :-)

Ich habe bisher hauptsächlich im Bereich Imagefilm gearbeitet und möchte eben mal was "Echtes" machen.

Schau mal hier rein: http://www.as-pm.de/videos/finanzwelt_ve…nen_320x240.wmv

oder den Stream auf www.extremnews.tv

Gruß

Oliver

XeQtive Producer

unregistriert

4

Dienstag, 21. August 2007, 17:14

Nimmst du auch Oettinger? Und wie ist das mit dem Pfand? *g*

Neo

Registrierter Benutzer

  • »Neo« ist männlich

Beiträge: 2 081

Dabei seit: 1. August 2003

Wohnort: Langgöns

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2007, 20:59

klingt bislang interessant die Musik! Machts du auch andere Richtungen? Das war ja jetzt eher "moderne, technische" Musik. Hast du auch mal Track im Orchester-Style gemacht?

threedotmusic

unregistriert

6

Mittwoch, 22. August 2007, 08:48

Hi, Neo,

musikalisch ist im Prinzip alles möglich. Ich versuch eben immer die Musik dem was ich sehe anzupassen.

Ich hab ein paar orchestrale Sachen gemacht, wobei ich da aber mit dem Sound nie 100%ig zufrieden war. Nachdem ich jetzt in dieser Richtung "aufgerüstet" habe, dürfte aber jetzt was rauskommen, zu dem ich in vollem Umfang nicken kann.

@XeQtive: Ich sagte doch BIER !!!!

becks237

unregistriert

7

Mittwoch, 22. August 2007, 11:37

ach, nur mal so, Oettinger is das beliebteste Bier in Deutschland :D

finde die Musik auch gelungen...

freu mich auf weiteres

threedotmusic

unregistriert

8

Mittwoch, 22. August 2007, 11:47

kann sein...weil billig..... *g*

Danke fürs Kompliment

meisterjoga

unregistriert

9

Sonntag, 9. September 2007, 14:24

Hi! Ich bräuchte drei Lieder für meinen Star Wars Film! Also etwas ruhiges, langsames für ruhige Szenen, und etwas wildes, hektisches für Kampfszenen und ähnliches, und zu guter letzt etwas ähnliches wie Imperial March. Soll sich also Star Wars mäßig anhören, das jeder sofort an Star Wars denkt.

Es wäre cool wenn du mir mindstens einen Wunsch erfüllen könntest. Ich muss nur wissen wo du wohnst, damit ich weiß wo ich den Kasten Bier und den Döner hinschicken muss! :D

harz-regie

unregistriert

10

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 09:05

Hi
womit nimmst du deine Filmmusik auf ? Keyboard? Ich würde mir gern ein paar Stücke von dir anhören am besten etwas spannendes mit leichtem bisschen Action
Meld dich mal
bis dann Björn

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. Oktober 2007, 12:56

Hi, ich bräuchte auch mal Filmmusik für mein neues/erstes Projekt (siehe unten)


meld dich mal wieder in deinem thread

Joshi

12

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:01

Ich bräuchte demnächst auch mal vlt. ein Lied für 'nen Trailer...aber ich schreib dir mehr in 'ner PM, wenns soweit ist...

(Boah, wenn das so weitergeht, kannst du an jedem Ort in Deutschland sein, du wirst nie verhungern...du brauchst einfach nur 2 Strasßen weiterzugehen und dein Döner und dein Bier einzufordern ;-) )

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:17

ich glaube threedotmusic ist nicht mehr aktiv im Forum, er hat nur 4 Beiträge, und hat sich seit seinem letzten nicht mehr gemeldet....

naja..

Joshi

MichaMedia

unregistriert

14

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:09

Zitat

Original von Joshi93
ich glaube threedotmusic ist nicht mehr aktiv im Forum, er hat nur 4 Beiträge, und hat sich seit seinem letzten nicht mehr gemeldet....

naja..

Joshi


wenn er Benachrichtigung bei PN an hat, reicht eine PN, ansonsten hat er auch ein E-Mail Button ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichaMedia« (28. Oktober 2007, 23:09)


Alfanje

Registrierter Benutzer

  • »Alfanje« ist männlich

Beiträge: 548

Dabei seit: 27. September 2006

Wohnort: Iserlohn

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 29. Oktober 2007, 00:44

stell doch mal mehr beispiele rein!
Ich bin Künstler. Ich darf Das !!!

Mein neues Projekt Federfalken

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich

Beiträge: 1 461

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 52

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 29. Oktober 2007, 16:19

Ja, wär ich auch dafür,.. ja ich schreib ihm dann mal ne PN

Joshi

Ähnliche Themen

Social Bookmarks