Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juli 2007, 21:16

Zak2 between time and space Finale

Hy,
nachdem ich in letzter zeit viel an Zak2 gearbeitet habe,
will ich wenigstens mal ein Track aus dieser Arbeit posten.
Hope you'll enjoy it.

Zak2:btas Finale

Andy
Musik für alle Fälle



Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Juli 2007, 21:36

ich habe hänger und knacksen drinne ist das bei anderen auch so?


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Juli 2007, 21:39

@Five: Also bei mir läufts einwandfrei.

Geniales Stück, man hört zwar insgesamt sehr stark, dass das alles computergenerierte Instrumente sind, aber es hört sich trotzdem super an.
Mfg
Kajiika

Renier

Registrierter Benutzer

  • »Renier« ist männlich

Beiträge: 790

Dabei seit: 8. Dezember 2004

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:26

Ich finde es richtig geil. Auch die Synthi Stelle. Respekt an Andy!

@Kajika: Wie computergenerierte Instrumente? Die Samples werden schon von echten Instrumenten sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renier« (31. Juli 2007, 23:26)


Kajika

Registrierter Benutzer

  • »Kajika« ist männlich

Beiträge: 861

Dabei seit: 17. Dezember 2006

Wohnort: Gerlingen

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:28

Sorry, so mein ich des nicht, ich mein das man allgemein merkt, dass das keine aufnahme von nem Orchester oder sowas ist.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. August 2007, 09:18

danke erstmal an alle,
es handelt sich natürlich um samples von naturinstrumenten,
da in der Videoszene soundtechnisch eine menge passiert, und es ja auch ein mischwerk aus Orchester und Synth Instrumenten ist, habe ich mich nicht zu sehr auf die Datailtreue konzentriert.
Im Sounddesign der Szene knallt es möächtig, daher auch die Zurückhaltung in den Bässen.

Andy
Musik für alle Fälle



Social Bookmarks