Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2007, 23:33

Stimmenveränderung

Hallo Leute,
mein Kumpel spielt in einem Verein namens TSG Salach und die wurden neulich Meister. Einer von ihrem Verein hat einen Video zusammengestellt, zwar nichts großes, aber es gefällt mir irgendwie. Ich hab meinen Kumpel gefragt wie er das mit der Stimme gemacht hat und er antwortete: Keine Ahnung.
Vielleicht weiß jemand von euch wie man das macht.

Bsp:
Wo er sagt:
Mut, Wille und Teamgeist
>>>Das ist Verrückt?
Verrückt? Das ist Salach

Wie kann man die Stimme am besten machen?

Meister Trailer

2

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:46

Also dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ein programm, das ich (nach meinen bescheidenen Maßstäben) ganz gut fand, war "Funny Voice", damit kann man seine Stimme rauf oder runterschrauben und in Echtzeit anhören.
Sonst geht es denk ich auch, einfach mit Audiacity ein bischen dran rumzupfuschen. Pitch 'n bischen senken oder sowas.

After Effects Kenner

Registrierter Benutzer

  • »After Effects Kenner« ist männlich

Beiträge: 38

Dabei seit: 8. Januar 2007

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:09

Du kannst es zum Beispiel auch mit Goldwave (www.goldwave.de) machen. Da gibt's zum probieren eine Demoversion mit der du Aufnehmen und bearbeiten kannst. Die Aufnahmen sind begrenzt auf eine Minutenzahl von 0:45.
Gruß,

After Effects Kenner

Social Bookmarks