Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jonny

Registrierter Benutzer

  • »Jonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 00:57

Wosh- Soundeffekt und andere "Kamera- Sounds"

Hallo!
Ich suche schon seit längerem Soundeffekte, die die Bewegungen der Kamera unterstreichen, speziell einen, ich nenn es jetzt mal "Wosh-Effekt" wenn die Kamera auf den Schauspieler zurast, oder bei einer schnellen Kamerafahrt.
Kann mir da jemand helfen? bei findsounds.de und freesounds.de hab ich nichts gefunden, auch bei anderen Schreibweisen.

greets Jonny

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2007, 08:35

Wenn du bereit bist Geld auszugeben, dann schau dir mal "Designer SoundFX" auf www.videocopilot.net an, die bieten genauso sowas für Trailer und Intros etc. als Sound-Sammlung an.

Ansonsten meine ich das es im PC Spiel "Enter The Matrix" ähnliche Soundeffekte gab die man mit etwas Arbeit am PC auch für sowas nutzen könnte.

Jonny

Registrierter Benutzer

  • »Jonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 122

Dabei seit: 18. April 2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:26

Aah das ist ja schon mal was, das mit Matrix meine ich, Geld würde ich schon ausgeben nur ist mir das zu viel, wenn schon der Preis total fair ist. Dann werd ich mal versuchen selbst solche Geräusche herzustellen, wenn die gut werden lade ich die mal hoch.
vielen Dank

Social Bookmarks