Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jascha

Registrierter Benutzer

  • »jascha« ist männlich
  • »jascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Dabei seit: 26. Dezember 2006

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. März 2007, 20:38

Supermarkt Musik

Hey,
sagma kennt ihr evetnuell eine Musi, egal ob GEMA oder nicht, die in einem Supermarkt Steel ist? Und einen Gong dazu? ^^

DAnkeeeeeee
LG Jascha

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 052

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 327

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. März 2007, 20:40

www.freeplaymusic.com. Da habe ich neulich noch eine gesehen/gehört. Such nach Shopping oder so.

Quentara

unregistriert

3

Dienstag, 27. März 2007, 20:49

In vielen Supermärkten spielen sie auch einfach den lokalen Radiosender oder lassen seichtere Chart-Songs laufen, wie Monrose oder Tokio Hotel :D

Wenn du nichts passendes finden solltest und auch vor GEMA-Mucke nicht zurückschreckst, hör dir einfach mal die Charts an, vielleicht ist da ja was dabei

Five

Divine Father of the Universe

  • »Five« ist männlich

Beiträge: 2 206

Dabei seit: 9. März 2007

Wohnort: Nahe Hildesheim

Hilfreich-Bewertungen: 35

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. März 2007, 20:52

ich glaube er meint so eine art fahrstuhl dudelmusik


„Scheiße bleibt Scheiße, selbst wenn sie vom Papst ist.“

Vaderle

Charityfilmer

  • »Vaderle« ist männlich

Beiträge: 754

Dabei seit: 18. September 2004

Wohnort: Gelsenkirchen

Frühere Benutzernamen: Vaderle

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. März 2007, 10:40

Ich habe mal in dem Bereich gearbeitet und im Supermarkt die Musik gemacht sowie mit Gong die Durchsagen wie 15 bitte 24 ;-)

Es ist normale Musik von Original DVDs. Habe Sogar mal Starwars reingepackt. Die Supermärkte haben mit den Rechten kein Problem. Nur normal nutzen ist wohl nicht ohne GEMA zu machen.

Social Bookmarks