Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:52

Zensur piep

Hiho zusammen!


Ich bräuchte für n Schulprojekt noch nen Zensurton, also der Piep, der immer kommt wenn jemand was "böses" sagt ^^...


hab schon gegooglet, aber nix gefunden..

wäre nett, wenn ihr was hättet


mfG


Sascha

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 052

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 327

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:19

Wenn du mit Premiere arbeitest, kannst du so einen Sound einfach erzeugen (Datei - Neu - Und da irgendwas mit Signalton oder so). Auch andere Programme können den erzeugen.

  • »Bri&DI Studios« ist männlich

Beiträge: 855

Dabei seit: 4. September 2007

Wohnort: Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 22

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 20:28

Also ich weiß jez net wie man das ins inet stellt aber wenn du ICQ has ...ich hätte einen PIP

hacki

Registrierter Benutzer

  • »hacki« ist männlich

Beiträge: 437

Dabei seit: 18. September 2006

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 20:31

Denkst du echt er braucht im September noch einen Sound für ein Schulprojekt was er im Februar gemacht hat?

:D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks