Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ray_muc

unregistriert

1

Freitag, 26. Januar 2007, 11:01

suche atem geräusche ... herzklopfen

bei

www.findsounds.com fin ich nix ...

bis auf n paar herztöne ... die sind aber mies in der quali... kennt jemand was besseres ?

bräuchte so atengeräusche, nach dem rennen, aus der ich perspektive, oder herzklopfen ... um die ich perspektiven flimung echter wirken zu lassen.

oder würdet ihr das anderst machen !?

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ray_muc« (26. Januar 2007, 11:05)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. Januar 2007, 11:06

Das Atmen kannst du ja leicht selbst aufnehmen bei dir zuHause. Einfach einige Liegestütze oder Situps usw machen das du aus der Puste bist und dann eben fleißig ins Mic hecheln ;)

Das Herzklopfen sollte man auf jeden Fall bei findsouns.com finden können, heartbeat als Suchbegriff dürfte da einiges ans Licht bringen.

ray_muc

unregistriert

3

Freitag, 26. Januar 2007, 11:19

das is richtig mit dem herzklopfen ... aber die quali is mies ,.. kracht und rauscht ... hmm ... naja gut .. wenn du da jetzt auch nix wüsstest, muss ich halt pumpen :)

was hastn du fürn mic eigentlich ?`was hast dich das kosten lassen ?!



ah und was ich auch bäuchte wär so n tinitus pfeifen ... wie bei save privat ryan


gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ray_muc« (26. Januar 2007, 11:22)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Januar 2007, 11:28

Für das Pfeifen könntest du mal in die kostenlosen Soundproggies schauen, ich kenne es von Audition (ehemals cool edit) das man dort töne generieren kann auch hochfrequente töne mit denen man dieses Pfeifen generieren könnte, sogar auch mit anfänglichem aufkommen und abflachen. Vielleicht hat eines der kostenlosen Programme ebenfalls eine solche oder vergleichbare Funktion. Sonst fiele mir noch der Weg ein in eines der aktuellen PC Kriegsspiele wie Call Of Duty oder dem betagteren Vietcong zu schauen dort gibt es einen solchen Pfiefton wenn man von einer Granate fast getötet wird. Meistens lassen sich die Sounds aus den Spielen ja irgendwie extrahieren. Die Weiterverwendung in eigenen Projekten ist natürlich wie immer rechtlich gesehen fragwürdig, aber vielleicht reicht es ach als Grundlage das man damit nen eigenen Sound produzieren kann.

Ich hab zur Zeit kein besonderes Mic, nur zwei recht simple Mikros, eines mit leichter Richtwirkung das andere ein simples PC-Mic, eines meiner größten technischen Mankos zur Zeit noch. Das Pc-Mic hat vielelicht 40 Euro gekostet und das andere hatte mein Vater noch rumliegen, von daher weiß ich da den Preis nicht.

3Ghosts

unregistriert

5

Freitag, 26. Januar 2007, 14:22

Ich kann es nur immer wieder empfehlen.

Da findet man richtig nette Sachen.

Edit: Sollte jetzt gehn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Ghosts« (26. Januar 2007, 14:29)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 26. Januar 2007, 14:24

Was jetzt genau? der Link ist leer ^^

3Ghosts

unregistriert

7

Freitag, 26. Januar 2007, 14:28

Ach schei*e.
Moment ich fix das gleich.

8

Freitag, 26. Januar 2007, 17:41

Ich weis nicht wieso man immer einen neuen Threath öffnen muss, wenn man Sounds sucht. Schaut doch mal bei den angepinnten Threaths. Dort findet man alles was das Herz begeehrt.

Falls ihrs nicht findet...


Hier

Und Hier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gh0st« (26. Januar 2007, 17:43)


Social Bookmarks