Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ray_muc

unregistriert

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:04

FX und themes (updated)

hi

habe noch 800 mb lizenzfreie!!!! FX und 3dFX sounds ... problematisch nur wenn se jemand will wie man die uploadet in der größe ...

hat jemand interesse ?!

SIND DEFINITIV LEGAL UND KEINERLEI RECHTE DRAUF.

textures [counter]17261169133330[/counter]

synthy [counter]17261169134342[/counter]

3dfx Teil 1 [counter]17261169135901[/counter]

3dfx teil2 [counter]17261169137049[/counter]

synth2 [counter]17261169137799[/counter]

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »ray_muc« (18. Januar 2007, 17:40)


HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:13

Woher stammen die Sounds denn? Du könntest sie ja in Rar oder ZIP Archiven a 100 MB hier im Forum auf myshare dem Foreneigenen Webspace hochladen und dann hier im Thread verlinken.

ray_muc

unregistriert

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:17

die sounds sind von nem spezel der tontechniker ist beim film, und er hat diese mit seinem synthy gemacht,,, echt genial ... voller 5.1 sound klingt hammer ! hmmm .........


ok das mit dem myshare blick ich jetzt ned aber ich werd mal "suchen" muahah :)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:28

Wenn du einen neuen Post erstellst hast du bei den sonderbuttons oben extra für mysahre die Möglichkeit. Gibt auch eine kurze Anleitung dazu hier im forum, oben auf der Startseite hast du auch nen extra button für myshare.

ray_muc

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:53

ja habs schon gefunden ... nur lääd der ewig kann das sein ?!

hab dsl 6000, und die ersten 100mb laufen nu schon 20 min

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:55

Ist normal, dein Upload ist ja nun auch nicht so schnell wie der Download. Und wenn gerade viel Traffic aufm MyShare Server ist kann auch der mal langsamer sein, da muss man einfach geduldig sein.

ray_muc

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:03

so nu haddas abgebrochen und sagt entweder zu lang nix gemacht < 16 min oder nicht 100%iger user ... NAAAAAAAAAAAARRRRRFFFFFFF

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:06

Also 16 Min. ist nichts, dass dauert halt... Ich hab bei 50 MB mal 40 Min. gebraucht, obwohl da die Internetkonnection auch nicht die beste war.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:17

Die andere Meldung liegt daran das deine Session hier im Forum nach einiger Zeit abläuft, wenn du nichts im Forum machst, myshare ist so konzipiert das er die sessions prüft, damit nur angemeldet eaktive user im Forum zugriff auf das System haben, damit es nicht als reines hosting genutzt wird und die files anderweitig veröffentlicht werden was nicht erwünscht ist, also am besten immer mal wieder im forum ein wenig rum klicken und surfen während dein upload läuft.

ray_muc

unregistriert

10

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:33

jup läuft jetzt teil 1 von 6 is oben

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:39

Mich interessieren die SFX sehr, aber beim verlinken hast du irgendeinen Fehler gemacht. Man wird wieder ins Forum geleitet. Also nochmal den Link bei myshare überprüfen ;)

12

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:40

Sind oben, aber irgendwie klappen die Links nicht kannste noch mal neu "verknüpfen" bitte ?

Edit: Hm, da war wohl einer schneller.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (18. Januar 2007, 16:41)


ray_muc

unregistriert

13

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:48

müsste gehn nu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ray_muc« (18. Januar 2007, 16:50)


14

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:52

Sicher dass du alles makiert hast, da der Link sich manchmal über mehrere Zeilen erstreckt. Ansonsten schau mal oben unter den "Menüpunkten" unter MyShare (neben Profil) da sind die ganzen hochgeladenen Dateien gelistet und da steht dann auch immer Download dabei, und da kannst du dann Rechtsklick--->Linkadresse kopieren machen, und es dann in deinen Beitrag einfügen ;) .

Edit: Und wieder zu spät, aber ich war halt so gespannt auf die Files :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carli« (18. Januar 2007, 16:53)