Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich
  • »knautschka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:29

Spiderman "Netz-Sound" gesucht

Hi!

Ich habe schon in der FoSu gesucht, gegoogelt und bei findsounds.com gesucht, aber nichts gefunden.

Die Frage: Weiß jemand, wo ich den Spiderman "Netz-Sound" herbekomme? Also, wenn er Netze verschießt, den Sound meine ich.

Danke im Voraus!
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Dezember 2006, 22:26

Wenn du ein Spiel von Spiderman für PSII oder PC hast, könnte da was drauf sein.

Ansonsten wüsste ich nur selber machen ^^

Gruß

Coming Next

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Dezember 2006, 22:26

Ich denke, den Sound kannst du ganz leicht aus dem Sound einer Peitsche o.ä. machen. Einfach ein wenig mit der Datei herumspielen (da kann man sicher sogar mit dem Audiorecorder was hinbiegen :D )

Social Bookmarks