Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Dezember 2006, 19:52

Magix Video Surround Problem

Hallo.

Ich habe mir vor zwei Wochen das Magix Media Deluxe 2007 Plus gekauft um dammit Surround Sound 5.1 in meinen Videos reinzumachen.
Ich habe fünf Tonspuren und ein Soundloses Video aber ich weiß nicht wie man es in diesem Programm als MPEG2 Video mit DTS 5.1 Surround Sound ausgibt.
Hat jemand ne ahnung von diesem Programm, wenn ja dann Antwortet mir, BITTE, denn es steht nichts im Handbuch oder so!!

Gruß

Social Bookmarks