Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MoRPheuS

Registrierter Benutzer

  • »MoRPheuS« ist männlich
  • »MoRPheuS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Dabei seit: 5. September 2006

Wohnort: Lahnstein

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. November 2006, 22:07

"Energgie ball" und "aura" sounds ^^

vllt kennen einpar von euch Dragonball Z oder im moment
kommt ja im fernseh auch dragonball GT und ich wollt wissen
ob jemand weiß wo ich diese

energie ball sounds herbekomme
z.b wenns entsteht dann machts so piep oder so ^^

und so aura sounds halt wie in dragonball Gt
wenn die sin verwandeln dann brennt das so gelb um die
herum das macht auch geräusche vltl wissen ein
par von euch was ich meine :)
Wer das liest, ist am Ende des Posts angelangt. Herzlichen Glückwunsch -.-

knautschka

Registrierter Benutzer

  • »knautschka« ist männlich

Beiträge: 282

Dabei seit: 22. Februar 2006

Wohnort: Dortmund

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. November 2006, 14:44

Wenn du nach Dragon Ball Sounds suchst, kannst du die ja auch von nem Game oder so aufnehmen, wenn du eins hast. Wenn nicht, einfach im Freundeskreis nachfragen... ansonsten googeln, aber ich weiß nicht, ob man da was findet.
www.filmeundfun.de - Weil wir es sind.

3

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:37

Bei google findet man nichts, aber wie nimmt man denn was auf, also was für ein Programm empfiehtl sich da?

4

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:41

Windows Start botton / Alle Programme / Zubehör / Unterhaltungsmedien / Audiorecorder

dann beim Audiorecorder einfach das Rote Knöpflein drücke und alles wird aufgenommen fertig

Mehr kann man aus ''Käse'' nicht machen :P

Aber gibt natürlich genug freeware :rolleyes:

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:42

Ja weiß ich, aber ist die Quali dabei nicht viel zu schlecht?

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:31

Also ich würde dir zum Aufnehmen und Bearbeiten Audacity empfehlen. Das ist schön einfach, ist Freeware und kann wav, ogg und mp3 importieren und exportieren.
Der Audiorecorder würde ich dir nicht ans Herz legen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frede« (29. Mai 2007, 18:32)


7

Montag, 16. Juli 2007, 14:43

Also ich weiß nicht, ob die Klänge so gut sind, aber ich hab dir einfach mal 4 Stück zusammengestellt. die sind aus dem Freeware Game "Lemmingball Z". 2 davon sind, wenn die Aura entsteht, einer solange die Aura da ist und einer ist dieser "Momentane Teleportation"-Sound:
DBZ - 4 Klänge [counter]20871184589789[/counter]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suthek« (16. Juli 2007, 14:44)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks