Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich
  • »Vader`s Brother« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. November 2006, 20:21

Diamanten Cop Soundtrack

Guten Abend liebe Filmer

Ich hab mich gewundert wie ich zu den Songs kommen kann aus der Diamanten cop. ABER, bitte nicht gleich denken: "ja nimm den Soundtrack" das geht insofern nicht, weil auf dem Soundtrack nur so hip hop und Rap Lieder sind aber mir gehts eher um die Lieder die da kommen wo er z.B. merkt das der Diamant in einem Polizeirevier ist, die die den Film kennen wissen sicher was ich meine.

mfG Yannick Z.
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 020

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 314

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 20:33

Es gibt meist bei Soundtracks zusätzlich noch den "Score"-Soundtrack. Da ist dann die Filmmusik drauf, die du meinst. Vielleicht ist das bei dem Film ja auch so.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks