Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:19

Bild Rauschen / TV Rauschen

Hallo Freunde,

Ich suche dieses Tv / Bild rauschen das man hört, wenn man kein Bild sieht sondern halt diese störungen in schwarz weiss. Ihr wisst hoffentlich was ich meine. Leider hab ich kein plan wie das auf englisch heisst, sonst hätt ich selbst danach in Findsounds oder so gesucht.

Weiss das jemand von euch? Oder noch besser wo ich ein solches Geräuch herbekomme? Freue mich über jegliche Art von Hilfe

mfg, Andy

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:08

So hier haste 3 verschiedene . ;)

Kartoffelkäfer

Unverschämt attraktiv

  • »Kartoffelkäfer« ist männlich
  • »Kartoffelkäfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Dabei seit: 21. Februar 2005

Wohnort: Los Angeles

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:10

Hey danke, genau was ich gesucht habe :)

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2006, 15:37

Um das ganze zu ergänzen müsste dieses Rauschen im Englischen soviel wie "Noise" heißen.

Social Bookmarks