Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 00:26

eine art "Zeitraffer" sound

Hi leut!
wir drehen demnächst unseren zweiten film, der auch gleichzeitig der zweite teil vom ersten ist =)
daher möchte ich am anfang etwas einbauen, für alle, die die story vergessen haben, oder sie nicht kennen, dass die den ersten film nit noch mal anschaun müssen. also ein
"was bisher geschah"
ich habs auch schon alles hin gekriegt, und die einzelnen film ausschnitte habe ich durch "blitze" getrennt, nur habe ich dafür kein sound! und ganz ehrlich: ich weiß auch nit genau, nach was ich da suchen müsste ;) n normaler blitz passt da ja nicht rein

ich habe einen sound im sinn, wie bei csi, wenn da immer diese abrupten überblendungen kommen, dann gibts imer son "wusch" oder so, das gefällt mir, nur hab ich keine ahnung wo ichs her nehmen soll(will ja nix stehlen).

Also THX im Vorraus für alle antworten und verzeihnt mir meine Rechtschreibfehler^^

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. Oktober 2006, 01:07

Lad dir doch mal den Sound runter und probier ihn mit einem Editor auf das "Wusch" zu bringen.

Ich werds nach dem Aufstehen mal probieren. Vielleicht kann ich dir dann helfen


~NevLou~

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:21

so danke erstmal, aber ich habs probiert und das ding ist einfach zu lang und zu hell, da wird nix draus^^

NevLou

Registrierter Benutzer

Beiträge: 258

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:23

Mh... Das will ich selbst sehen. Aber ich finde gerade nicht meinen Editor. Verdammt.
Hast du nicht mal probiert den Sound aus der Serie selbst aufzunehmen?


~NevLou~

Carsten

unregistriert

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 11:34

Hmm.. ich kenn CSI nicht, aber ich würd für so Rückblendesachen evtl nen Fotoflash-sound suchen und da hall drauf packen... oder nen TV-Zappsound plus hall...

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:05

@nevlou das hört sich echt mies an wenn ich das vom fernseher aufnehme^^ und ich könnte mir zwar die dvd gesorgen...nur wie bekomm ich dann den sound rüber?
@carsten gute idee probiere ich gleich mal

Social Bookmarks