Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Oktober 2006, 21:29

UFO SOUND GESUCHT

Hey ich suche ein guten UFO saund wenn ein ufo so ganz langsam über einem wegschwebt und man denk das zimmer fliegt bald auseinander wenn jemand so was hätte würde ich mich riesig freuhen wenn er es hier posten würde DANKE :D

totttilamo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 14

Dabei seit: 4. November 2005

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:18

mhh bei windoof gibts doch das pinball spiel, schau da mal die sounds durch, soltle was nettes dabei sein.

T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:56

Findsounds.com

Gib da einfach mal "UFO" ein ;)

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:31

PC Lüfter aufnehmen und runter pitchen, Bassboost rein und das klingt dann schon sehr bedrohlich ^^

Oder nen Staubsauger aufnehmen, der hat nen schönen sonoren Pfeifton der, wenn man ihn runterpitcht sicherlich auch recht fies klingen könnte.

banzAi43.org

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:41

Der Sound eines Flugzeugs-Triebwerks könnte auch gut kommen.

6

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:38

hmm und wie pitche ich den sound runter ? und mach den bass boost rein ? sry bin ein totaler neuling im sachen sound FX und Movie maker

7

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 20:55

könnte mal bitte einer den sound posten wie der Webmaster bei seinem ufo movie genutzt hat der ist nähmlich richtig nice und würde ihn auch gerne verwenden

Carsten

unregistriert

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:23

Ich würde das mit Logic und Softwaresynths machen... Rauschen und Hicut für das Basswabern, dann noch evtl ein Bandpass-bearbeitetes tiefmittenrauschen dazu... ggf. modulieren...

Andernfalls nimmst ein Force-Sound und bearbeitest den bissl... da ist doch auch immer so ein Bass-Dröhn dabei...

Darth Gelli

Registrierter Benutzer

  • »Darth Gelli« ist männlich

Beiträge: 616

Dabei seit: 20. Dezember 2005

Wohnort: Schladen,nähe Braunschweig

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:13

So,ich habe einfach mal ein bisschen gebastelt.
Ist mit nem Handstaubsauger gemacht.
Ich habe den Bass nirgends gefunden,deswegen fehlt diesen Sounds das gewisse etwas.

UFO Sound


Gruß

Coming Next

Social Bookmarks