Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Juli 2006, 12:46

Track aus Rouge Way

Hallo,
nach langer Zeit mal wieder was von mir.
Der Titel ist für eine Szene aus dem Kurzfilm "Rouge Way" von millennium-film.
Viel Spass

Rouge Way

Andy
Musik für alle Fälle



Quentara

unregistriert

2

Montag, 24. Juli 2006, 14:30

Habs dir zwar schon per Mail gesagt, aber Lob kann man ja nicht oft genug aussprechen :)
Ich find du hast dich da wieder einmal selbst übertroffen, was Dramatik und Spannung angeht. Auch wenn man die Bilder zu Track hier noch nicht zu Gesicht bekommt, kann man doch schon erahnen welche Spannung in dieser Szene aufgebaut wird. Der Film lässt ja nicht mehr lange auf sich warten und ich freue mich schon ihn einmal komplett mit deiner Musik anschauen zu können, wenn er fertig ist und die Milleniums ihn endlich rausrücken ;) Also großes Lob an dich Andy für die Musik und auch an die Milleniums, denn das was man bisher vom Film sehen konnte z.B. anhand der Bilder auf der Website verspricht einen schönen Kurzfilm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quentara« (24. Juli 2006, 14:31)


avalon

Registrierter Benutzer

  • »avalon« ist männlich
  • »avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Dabei seit: 1. Dezember 2005

Wohnort: Calw

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Juli 2006, 14:48

danke daniel,
nach Rouge Way ist mein Herz wieder voll bei Broken Mirror.
Musik für alle Fälle



Ähnliche Themen

Social Bookmarks