Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 15:44

POLIZEIAUTO

hi zusammen!

ich brauche dringend nen sound von nem vorbeifahrenden polizeiauto! kennt jemand irgendwas und weis wos das gibt?? wär echt cool! danke im vorraus!

HTS_HetH

Registrierter Benutzer

  • »HTS_HetH« ist männlich

Beiträge: 5 207

Dabei seit: 8. Oktober 2002

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 94

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Juli 2006, 15:48

wie immer:
www.findsounds.com da findest du viele Sirenen etc.

3

Montag, 17. Juli 2006, 16:22

da hab ich schon geguckt! is irgendwie nicht genau das was ich suche! in irgend nem film gabs das mal mit so ner feststehenden kamera an der dann polozeiautos vorbei fahren ich glaub das war bei "knocking on heavens door"mit till schweiger! genau sowas such ich als sound!

Vader`s Brother

Registrierter Benutzer

  • »Vader`s Brother« ist männlich

Beiträge: 330

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Wohnort: Wallis, Schweiz

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 17:50

Nimm sonst nen sound von einer sirene im stehen und dann bearbeite sie mit adobe audition oder ähnliches oder billige Variante mach am den sound am anfang leise, schnell lauter werdent und dann wieder leise

PS oder gib mal bei altavista soundsuche z.B. :passing police oder passing police car oder so

meinste sowas: http://www.cora.nwra.com/~werne/eos/sound/ambulance.au
"Yanzensolutions"
"nothing`s impossible" 8)


[myshare]p18870004223[/myshare]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vader`s Brother« (17. Juli 2006, 18:02)


T-LoW

Registrierter Benutzer

  • »T-LoW« ist männlich

Beiträge: 783

Dabei seit: 26. Oktober 2005

Wohnort: Westerwald

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Juli 2006, 19:29

http://www.findsounds.com/ISAPI/search.dll

Da sind eigentlich alle Sounds brauchbar. Um den Effekt des Vorbeifahrens hinzubekommen machst du einfach einen Fade-in und Fade-out und fertig. (Motor/Auto-Gräusche noch dabei, und es klingt sicherlich brauchbar).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-LoW« (17. Juli 2006, 19:29)


6

Montag, 17. Juli 2006, 20:06

Zitat

Um den Effekt des Vorbeifahrens hinzubekommen machst du einfach einen Fade-in und Fade-out und fertig.


Dann aber auch den Dopplereffekt berücksichtigen und an der Tonhöhe drehen.

Social Bookmarks