Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

visionsurfer

Registrierter Benutzer

  • »visionsurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 6. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:26

Suche bewegten Hintergrund von einem Büro oder ähnliches

Hi,

ich suche für meine Greenscreen Aufnahmen einen Hintergrund in der Art wie hier:


Die haben so ein Büro im Hintergrund. Ein bisschen was bewegt sich auch ? Soweit ich weiß machen die auch alles mit Greenscreen. Wobei ich die Greenscreen Qualität dort schon sehr gut finde.

Weiß jemand so ich so einen Hintergrund in der Art bekomme ?

Grüße,
Visionsurfer

Nico Sanft

Registrierter Benutzer

  • »Nico Sanft« ist männlich

Beiträge: 866

Dabei seit: 5. Dezember 2005

Frühere Benutzernamen: niGGo

Hilfreich-Bewertungen: 44

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 09:55

Das dürfte hier sehr einfach zu finden sein:

https://www.shutterstock.com/
http://www.istockphoto.com/

visionsurfer

Registrierter Benutzer

  • »visionsurfer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Dabei seit: 6. Juni 2017

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 10:49

Hi,

ok. Danke. WOW, ja da gibt es wirklich viel. Fast schon viel zu viel. Mal schauen ob ich da einen Hintergrund in der Art finde. Auf die schnelle hab ich noch nichts gefunden.

Grüße,
Visionsurfer

joey23

Super-Moderator

Beiträge: 5 047

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1149

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 17:30

Oder auch bei Pixabay. Da gibts kostenlose Bilder. Dann einfach unscharf machen.

Social Bookmarks